Untergrund für Fliesen ausgleichen
Diskutiere Untergrund für Fliesen ausgleichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, sind gerade am renovieren eines Hauses. Im Gäste WC und Badezimmer wurden die Fliesen entfernt. Den Untergrund zum Fliesen würden...
Thema:
Untergrund für Fliesen ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund für Fliesen ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Neuer Untergrund für Fliesen
Neuer Untergrund für Fliesen: Hallo, Ich habe nun die letzten Tage meine Fliesen relativ sauber abgerissen von der Wand und würde jetzt gerne im alten Untergrund die Löcher... -
Sanierung Küche Untergrund für Fliesen
Sanierung Küche Untergrund für Fliesen: Hallo miteinander, wir sind jetzt seit ca. zwei Monaten damit beschäftigt unsere Wohnung zu Sanieren. Wir sind jetzt soweit in der Küche... -
Ehemaliger Untergrund Fliesen
Ehemaliger Untergrund Fliesen: Wir sanieren derzeit ein Haus Bj. 1971 und hinter den Küchenfliesen hat sich folgendes aufgetan... Die Fliesen wurden mit massiven Mengen an... -
Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe
Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe: Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz... -
Kann ich diesen Untergrund für Fliesen verwenden?
Kann ich diesen Untergrund für Fliesen verwenden?: Hallo Wertes Forum, Ich bin gerade dabei die alten Fliesen von der Küche zu entfernen und dabei kommt ein anderer Wandbelag zum Vorschein als es...