Untergrund für Fliesen ausgleichen

Diskutiere Untergrund für Fliesen ausgleichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, sind gerade am renovieren eines Hauses. Im Gäste WC und Badezimmer wurden die Fliesen entfernt. Den Untergrund zum Fliesen würden...

1. #1 Stefan5779, 28.10.2024
    Stefan5779

Stefan5779

Hallo zusammen, sind gerade am renovieren eines Hauses. Im Gäste WC und Badezimmer wurden die Fliesen entfernt. Den Untergrund zum Fliesen würden wir gerne etws begradigen, da ein paar Ausbrüche und wölbungen vorhanden sind. Welche Ausgleichsmasse ist zu verwenden? (siehe Bilder)

Anhänge:

Thema:

Untergrund für Fliesen ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Untergrund für Fliesen ausgleichen - Ähnliche Themen

1. Neuer Untergrund für Fliesen

Neuer Untergrund für Fliesen: Hallo, Ich habe nun die letzten Tage meine Fliesen relativ sauber abgerissen von der Wand und würde jetzt gerne im alten Untergrund die Löcher...
  2. Sanierung Küche Untergrund für Fliesen

Sanierung Küche Untergrund für Fliesen: Hallo miteinander, wir sind jetzt seit ca. zwei Monaten damit beschäftigt unsere Wohnung zu Sanieren. Wir sind jetzt soweit in der Küche...
  3. Ehemaliger Untergrund Fliesen

Ehemaliger Untergrund Fliesen: Wir sanieren derzeit ein Haus Bj. 1971 und hinter den Küchenfliesen hat sich folgendes aufgetan... Die Fliesen wurden mit massiven Mengen an...
  4. Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe: Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz...
  5. Kann ich diesen Untergrund für Fliesen verwenden?

Kann ich diesen Untergrund für Fliesen verwenden?: Hallo Wertes Forum, Ich bin gerade dabei die alten Fliesen von der Küche zu entfernen und dabei kommt ein anderer Wandbelag zum Vorschein als es...