Untergrund fuer Gartenmoebel in Singaur

Diskutiere Untergrund fuer Gartenmoebel in Singaur im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unsere Gartenmoebel (1 Tisch fuer 12 Personen mit Stuehlen) aus Teakholz stehen seit Dezember 08 auf blankem Rasen. Aufgrund der...

1. Singapur

Singapur

Beruf:
    Selbststaendig
    Hallo zusammen,
    unsere Gartenmoebel (1 Tisch fuer 12 Personen mit Stuehlen) aus Teakholz stehen seit Dezember 08 auf blankem Rasen.
    Aufgrund der haeufigen Regenfaelle hier in den Tropen und des dadurch staendig aufgespannten Sonnenschirmes in der Tischmitte, ist der Untergrund zu einer Matschflaeche geworden.
    Nun moechten wir gerne eine Art Terrasse bauen, die aber den Rasen nicht wirklich verdecken soll.
    Fachleute hier wollen gleich ein suendhaft teures Teakdeck legen.
    Da wir das Haus aber nur gemietet haben, moechten wir nicht allzuviel Geld ausgeben und das ganze am liebsten selbst machen.
    Kleinere Pflastersteine in einem runden (ovalen) Muster in den Rasen gelegt wuerden am besten zu unserem Haus und Garten passen.
    Ich freue mich ueber Tipps, wie wir den lehmigen aber festen Boden mindestens vorbereiten muessen und was wir wegen des starken
    Regens beachten sollten.
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Untergrund fuer Gartenmoebel in Singaur

Die Seite wird geladen...

Untergrund fuer Gartenmoebel in Singaur - Ähnliche Themen

1. Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten

Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten: Hallo. Zur Zeit richte ich meine Garagenvorplätze, statt Bitumenbelag Plattenbelag. Der alte Bitumenbelag war wellig, unsauber, und es bildeten...
  2. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  3. Rankemoeglichkeit fuer Efeu auf Eternitgarage

Rankemoeglichkeit fuer Efeu auf Eternitgarage: Hallo, wir haben direkt an unserer Terasse eine Garage. Die Seitenwand ist mit Efeu bewachsen und ich wuerde ihn gerne noch 20-30 hoeher...
  4. Trockenbau fürs Bad

Trockenbau fürs Bad: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen zum Thema Trockenbau im Bad. Bevor der Trockenbau gemacht wird wollte ich mich schlau machen und mit dem...
  5. Interimsputz bzw. Untergrund Außenwand erdberührend

Interimsputz bzw. Untergrund Außenwand erdberührend: Hallo liebes Forum, meine Frage soll keine Bastel-Frage sein, zur Erläuterung: wir werden von einem Bauingineur begleitet, der gerade über Ostern...