Unterlage für spätere Arbeiten

Diskutiere Unterlage für spätere Arbeiten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach Hilfsmitteln zur Erstellung der Unterlage für spätere Arbeiten gem. BaustellV §3 Nr. 2 Satz 3....

1. 70rb3n

70rb3n

Beruf:
    Student
    Hallo,

ich bin Student und auf der Suche nach Hilfsmitteln zur Erstellung der Unterlage für spätere Arbeiten gem. BaustellV §3 Nr. 2 Satz 3. Ich benötige diese Hilfsmittel für eine Ausarbeitung. Hierbei sollen die Hilfsmittel verglichen werden und unerfahrenen Sigekos bei der Erstellung helfen.
    Habe bereits viele Stunden im Internet recherchiert, aber leider kaum etwas brauchbares gefunden. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps in Bezug auf Software, Fachliteratur etc., die ihr empfehlen könnt? Vielleicht kennt ihr ja einige Anleitungen oder Leitfäden aus Büchern oder sonstigen Quellen ... Danke!

Danke
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterlage für spätere Arbeiten

Die Seite wird geladen...

Unterlage für spätere Arbeiten - Ähnliche Themen

1. Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?

Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?: Hallo, ich wollte eine Trockenbau Wand in ein altes Bad zum Einbau einer Dusche einziehen; dafür habe ich Balken 74x74mm bis zu 2,5m hoch, aus...
  2. Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?

Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?: Hallo zusammen, wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr den Technikraum vor dem Einbau der ganzen Technik und Estrich gestrichen oder erst...
  3. Baufertigteile Gips Herstellung um 1935 oder später