UNTERPUTZ-Mischbatterie
Diskutiere UNTERPUTZ-Mischbatterie im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Guten Tag........ Ich habe vor im Bad eine neue Unterputz-Mischbatterie zu setzen......die alten Leitungen habe ich raus geworfen und werde...
Seite 1 von 2
Thema: UNTERPUTZ-Mischbatterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mischbatterie trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
UNTERPUTZ-Mischbatterie - Ähnliche Themen
-
Neuer Unterputz sandet / lässt sich mühelos abkratzen
Neuer Unterputz sandet / lässt sich mühelos abkratzen: Hallo zusammen, nachdem ich mit Hilfe des Forums des passenden UP bestimmt bekommen hatte, habe ich im Fachhandel den StoLevell Uni gekauft und... -
Produktname Unterputz gesucht
Produktname Unterputz gesucht: Hallo zusammen, Für die Fertigstellung einer Gartenmauer, die Verputzt und teilweise mit Verblender beklebt wurde, muss nun nochmal mit Putz... -
Aufputz oder Unterputz?
Aufputz oder Unterputz?: Hallo zusammen, muss mich gerade entscheiden: Aufputz oder Unterputzarmatur bei der Dusche. Wie hoch ist das Risiko eines möglichen... -
Unterputz Klebeband
Unterputz Klebeband: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage zum Thema Klebeband. Ich saniere gerade eine Altbauwohnung und habe eine Isolierung (Aerogel) an der... -
Kompatibilität von Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller
Kompatibilität von Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller: Hallo zusammen, sind Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller im Normalfall kompatibel bzw. ist sowas irgendwie genormt? Also...