Unterputzmischbatterie

Diskutiere Unterputzmischbatterie im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Guten Tag........ Ich habe vor im Bad eine neue Unterputz-Mischbatterie zu setzen......die alten Leitungen habe ich raus geworfen und werde...

  1. dietjogro

    dietjogro

    Dabei seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hozfäller
    Ort:
    Mannenbach
    Hallo Guten Tag........
    Ich habe vor im Bad eine neue Unterputz-Mischbatterie zu setzen......die alten Leitungen habe ich raus geworfen und werde sie jetzt durch neue aus Kunststoff ersetzen.
    Jetzt habe ich ein riesiges Loch in der Wand (Nasszelle-Dusche).
    Frage :
    Kann ich, nachdem ich die Batterie und Leitungen verlegt habe, das "Loch" mit Schaum ausfüllen und dann Verputzen + Fliesen oder was raten die Fachleute?
    Kann man auch die Rohrleitungen mit dem herkömmlichen Isoliermaterial aus dem Baumarkt überziehen und darüber einen Leichtputzmörtel mit Kalk überziehen?????

    Für jeden Tipp bin ich dankbar!!!!!!!!!!!
    mfg
    Dietjogro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterputzmischbatterie