Unterputzspülkasten

Diskutiere Unterputzspülkasten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich suche einen möglichst schmalen (auf die Tiefe bezogen) Unterputzspülkasten. Gibt es Kästen, die fertig gefliest 12 cm Tiefe nicht...

1. jetztbauen

jetztbauen

Beruf:
    Dipl.-Kaufmann (FH)
    Ich suche einen möglichst schmalen (auf die Tiefe bezogen) Unterputzspülkasten. Gibt es Kästen, die fertig gefliest 12 cm Tiefe nicht überschreiten? Bislang habe ich nichts finden können...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Google mal nach "flacher Unterputzspülkasten" gleich bei den ersten Suchergebnissen findest Du was.
    Ob das aber was für Dich passendes ist weiß ich nicht.

Gruß Helge 2

Thema:

Unterputzspülkasten

Die Seite wird geladen...

Unterputzspülkasten - Ähnliche Themen

1. Unterputzspülkasten an Außenwand montieren? Schimmelgefahr?

Unterputzspülkasten an Außenwand montieren? Schimmelgefahr?: Hallo zusammen, ich möchter gerne ein Unterputzspülkasten vor eine Außenwand (Porenbetonsteine unverputzt) montieren. Zwischen Spülkasten und...
  2. Unterputzspülkasten mal anders

Unterputzspülkasten mal anders: Tach zusammen, ich möchte meinen Unterputzspülkasten unkonventionell installieren. Damit ich keinen Absatz auf der Wand bekomme, möchte ich...
  3. Unterputzspülkasten auf Estrich?

Unterputzspülkasten auf Estrich?: Wir möchten in ein mit Estrich verlegten Raum ein Bad einrichten. Frage: Sollte ich für die Ständerwerke von Waschtisch und Toilette den Estrich...
  4. Luftdichter Unterputzspülkasten

Luftdichter Unterputzspülkasten: Hallo, wie ist die Aussenwand, an der der Unterputzspülkasten der Toilette montiert werden soll, luftdicht abzudichten? Da die Aussenwand...