unterputzverteilerkasten fußbodenheizung

Diskutiere unterputzverteilerkasten fußbodenheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo habe mir einen verteilerkasten bestellt höhe 70,5-80,5 tiefe 11,5-16,0 breite83,0 und Nischenmaß86,0 meine frage wäre wie hoch und...

1. #1 rez2001, 08.02.2012
    rez2001

rez2001

Beruf:
    maurer
    hallo

habe mir einen verteilerkasten bestellt höhe 70,5-80,5 tiefe 11,5-16,0 breite83,0 und Nischenmaß86,0

meine frage wäre wie hoch und breit muß man die wand aufhacken tiefe geht 16,0 da eine 30cm wand
    danke im voraus

Thema:

unterputzverteilerkasten fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

unterputzverteilerkasten fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm

Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm: Hallo zusammen, wir haben seit 7 Jahren im sanierten Bad neben dem Handtuchheizkörper eine FBH mit RTL Ventil eingebaut im Rücklauf, sonst im...
  2. Leiser Wandanbauregler für Fussbodenheizung

Leiser Wandanbauregler für Fussbodenheizung: Die Relais unserer Kermi Wandanbauregler (230V) sind viel zu laut beim Schalten. Kann jemand eine alternative Empfehlen? Jetzt komplett auf Funk...
  3. Leck in den Rohren der Fußbodenheizung

Leck in den Rohren der Fußbodenheizung: Wie kann ein Leck in den Rohren der FB-Heizung lokalisiert werden ? Gibt es zuverlässige seriöse technische Verfahren und Firmen ?
  4. Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht

Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung...
  5. Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung

Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung: Hallo Habe eine Frage Was passiert wenn ein für Fußbodenheizung nicht geeigneter Trittschutz unter den Laminat gelegt wird? Danke