unterputzverteilerkasten fußbodenheizung
Diskutiere unterputzverteilerkasten fußbodenheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo habe mir einen verteilerkasten bestellt höhe 70,5-80,5 tiefe 11,5-16,0 breite83,0 und Nischenmaß86,0 meine frage wäre wie hoch und...
Thema:
unterputzverteilerkasten fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
unterputzverteilerkasten fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm
Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm: Hallo zusammen, wir haben seit 7 Jahren im sanierten Bad neben dem Handtuchheizkörper eine FBH mit RTL Ventil eingebaut im Rücklauf, sonst im... -
Leiser Wandanbauregler für Fussbodenheizung
Leiser Wandanbauregler für Fussbodenheizung: Die Relais unserer Kermi Wandanbauregler (230V) sind viel zu laut beim Schalten. Kann jemand eine alternative Empfehlen? Jetzt komplett auf Funk... -
Leck in den Rohren der Fußbodenheizung
Leck in den Rohren der Fußbodenheizung: Wie kann ein Leck in den Rohren der FB-Heizung lokalisiert werden ? Gibt es zuverlässige seriöse technische Verfahren und Firmen ? -
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung
Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung: Hallo Habe eine Frage Was passiert wenn ein für Fußbodenheizung nicht geeigneter Trittschutz unter den Laminat gelegt wird? Danke