unterputzverteilerkasten fußbodenheizung

Diskutiere unterputzverteilerkasten fußbodenheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo habe mir einen verteilerkasten bestellt höhe 70,5-80,5 tiefe 11,5-16,0 breite83,0 und Nischenmaß86,0 meine frage wäre wie hoch und...

1. #1 rez2001, 08.02.2012
    rez2001

rez2001

Beruf:
    maurer
    hallo

habe mir einen verteilerkasten bestellt höhe 70,5-80,5 tiefe 11,5-16,0 breite83,0 und Nischenmaß86,0

meine frage wäre wie hoch und breit muß man die wand aufhacken tiefe geht 16,0 da eine 30cm wand
    danke im voraus

Thema:

unterputzverteilerkasten fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

unterputzverteilerkasten fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Passive Kühlung über die Fußbodenheizung

Passive Kühlung über die Fußbodenheizung: Hallo zusammen, nach zwei durchschwitzten Sommern in unserem Neubau mit locker 28 °C im OG bin ich auf der Suche nach Ideen, wie wir hier etwas...
  2. Fußbodenheizung nur in Pumpennähe warm

Fußbodenheizung nur in Pumpennähe warm: Hallo in die Runde, meine Schwester und ich vermieten seit Kurzem eine Wohnung, in der nun anscheinend die FBH nicht richtig funktioniert. Leider...
  3. Fußbodenheizung Regelung

Fußbodenheizung Regelung: Hallo, unser Reihenhaus ist momentan bei den Elektroarbeiten, wir haben für jede Etage Fußbodenheizung geordert. Heute rief mich der Elektriker an...
  4. Nachträgliche Aufteilung der Fußbodenheizung

Nachträgliche Aufteilung der Fußbodenheizung: Guten Tag, da ich zu dem Thema nichts gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob so etwas generell geht... Zur Vorgeschichte: Ich hab eine...
  5. teilweise Fußbodenheizung offene Räume

teilweise Fußbodenheizung offene Räume: Moin, wir sanieren gerade unser Haus (1920 gebaut, mehrfach teilsaniert). Wir haben eine Gasheizung (10 Jahre alt), und im ganzen Haus "normale"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden