Unterschied Bodenaufbau

Diskutiere Unterschied Bodenaufbau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Mal ne Frage wie unterscheidet sich der Bodenaufbau zwieschen bewonten Keller und den EG oder OG??? Bedes Fussbodenheizung.

  1. Belij

    Belij

    Dabei seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    Hallo

    Mal ne Frage wie unterscheidet sich der Bodenaufbau zwieschen bewonten Keller und den EG oder OG??? Bedes Fussbodenheizung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Deutlich.
     
  4. Belij

    Belij

    Dabei seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    was heißt denn Deutlich? Also der Bodenaufbau in KG sieht so aus
    Bitumen-Schweißbahn
    7 cm Styropor PS20-30
    1 Lage PE- Folie
    Fußbodenheizung Leitung
    6 cm Fließestrich
    1 cm Fliesen

    wie soll das denn bei den 2. Drüberligenden Stockwerken aussehen damit ich auch auf die 15cm Bodenaufbau komme.
     
  5. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll das verstehen ?

    Kannst Du erklären, was der Anlaß/Hintergrund der Frage ist?

    Altbau? Bestandstreppen sollen verbleiben und deshalb gleich hoher Bodenaufbau in allen Geschossen ???
     
  6. #5 wasweissich, 12. Mai 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

Unterschied Bodenaufbau

Die Seite wird geladen...

Unterschied Bodenaufbau - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

    Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  2. Bodenaufbau bei Mehrfamilienhaus Bj 1961

    Bodenaufbau bei Mehrfamilienhaus Bj 1961: Servus Leute, Bitte verzeiht mir das ich so rein platze hier aber ich brauche dringend eure bzw. Des Forums Hilfe bei meinem Bodenaufbau. Es ist...
  3. Bodenaufbau

    Bodenaufbau: Hallo zusammen, wir sind grade dabei, bei unserem Neubau die Dämmung unter dem Estrich in Eigenleistung zu verlegen. Der Estrichleger meinte,...
  4. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

    Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  5. Gründung ohne Frostschürze und weniger als 80cm Bodenaufbau

    Gründung ohne Frostschürze und weniger als 80cm Bodenaufbau: Hallo zusammen, heute war ich wieder kurz auf der Baustelle, wo die Fundamentarbeiten in vollem Gang sind. Morgen soll dann (endlich) die...