Unterschied Extruderschaum und Wedi?

Diskutiere Unterschied Extruderschaum und Wedi? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mir liegt eine Rechnung vor, in der für die gleiche Wandfläche einmal die Position "Ausgleich des Untergrundes mit...

  1. Dumdidum

    Dumdidum

    Dabei seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing-Student
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen, mir liegt eine Rechnung vor, in der für die gleiche Wandfläche einmal die Position "Ausgleich des Untergrundes mit Extruderschaumplatte 10mm" und einmal die Position "mit Wediplatte beplankt" aufgeführt worden sind.

    Jetzt stellt sich mir die Frage nach erfolglosen Google-Versuchen, ist das nicht dasselbe? Sind doch beides Hartschaumplatten, wobei Wedi doch nur eine Marke ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wedi ist die marke aber die platten sind schon beschichtet (gewebe) dass man sofort drauf weiterarbeiten kann.
     
Thema:

Unterschied Extruderschaum und Wedi?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Extruderschaum und Wedi? - Ähnliche Themen

  1. Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede

    Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden...
  2. unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz

    unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz: Hallo zusammen, wir planen einen Kamin in unserem Wohn-/Ess- und Küchenbereich im Neubau. Es soll ein Panoramakamin werden. Es sind zwei Einsätze...
  3. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

    Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  4. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

    Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
  5. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

    KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...