Unterschied 'normaler' Estrich zu Nutzglattstrich
Diskutiere Unterschied 'normaler' Estrich zu Nutzglattstrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in meinem Neubau wurde gerade Zement-Estrich verlegt. In der Waschküche möchte ich keinen Bodenbelag verlegen und habe dem Chef...
Thema: Unterschied 'normaler' Estrich zu Nutzglattstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glatt estrich
,glattestrich
,estrich gepunktet
,- estrich waschküche,
- estrich glatt,
- rauigkeit estrich
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied 'normaler' Estrich zu Nutzglattstrich - Ähnliche Themen
-
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied: Hi, ich brauche eure Hilfe! in unserem Altbau gibt es ein ca. 20m² Zimmer im Obergeschoß (auf Betondecke mit Estrich), diese ist sehr uneben und... -
Unterschied von Begrifflichkeiten
Unterschied von Begrifflichkeiten: Was ist der Unterschied zwischen Kippende Wand Neigende Wand Schrägstehende Wand Deutsche Sprache schwere Sprache -
Unterschied "OSB" & "normale" Verlegplatte für Carport Dach, was ist besser geeignet
Unterschied "OSB" & "normale" Verlegplatte für Carport Dach, was ist besser geeignet: Hallo Community, kann mir jemand den Unterschied zwischen "OSB" und normalen -also nicht OSB- Verlegeplatten nennen? Ich möchte diese Platte... -
Angebote soooo unterschiedlich? Ist das normal?
Angebote soooo unterschiedlich? Ist das normal?: Hallo, ein Teil meines Daches muß neu eingedeckt werden, also habe ich einen persönlich bekannten Betrieb um einen Kostenvoranschlag / ein... -
Solaranlage/PV in Form einer Sat-Schüssel gesehen - Unterschiede zu normaler Anlage?
Solaranlage/PV in Form einer Sat-Schüssel gesehen - Unterschiede zu normaler Anlage?: Hallo, bei uns im Dorf hat einer eine Solaranlage (für Warmwasser und Heizung) in Form einer riesigen Sat-Schüssel auf sein Dach gebaut....