Unterschied Treppenstufen keilgezinkt / massiv

Diskutiere Unterschied Treppenstufen keilgezinkt / massiv im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin auf der Suche nach dem richtigen Holzbelag für eine Betontreppe. Was ist der Unterschied zwischen keilgezinktem Holz und massivem...

1. #1 ahillenb, 09.01.2011
    ahillenb

ahillenb

Beruf:
    Arzt
    Hallo,
    bin auf der Suche nach dem richtigen Holzbelag für eine Betontreppe.
    Was ist der Unterschied zwischen keilgezinktem Holz und massivem Holz? Beziehungsweise was sind die Vorteile, was die Nachteile?
    Danke

2. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Keilgezinkt ist optisch wie Parket, massiv eben wie ein durchgehendes Stück Holz (nicht gestückelt).

Schau mal da rein, Treppenprospekt da gibt es bei Seite 15 - 17 Beispiele für Holzarten und die entsprechenden Ausführungen

Thema: Unterschied Treppenstufen keilgezinkt / massiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppenstufen keilgezinkt

,
  2. keilgezinkte stufen

,
  3. was ist eine keilgezinkte treppe

,
  4. keilgezingte treppenatufen,
  5. keilgezinkte stzfe,
  6. treppenstufen buche keilgezinkt,
  7. treppe keilgezinkt massiv,
  8. keilgezinkt treppe
Die Seite wird geladen...

Unterschied Treppenstufen keilgezinkt / massiv - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Hebeschiebetür?

Unterschiede Hebeschiebetür?: Guten Morgen, ich muss in den nächsten Wochen eine Hebeschiebetür bestellen. Ich habe derzeit 3 Hersteller ins Auge gefasst. Vielleicht hat...
  2. Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln

Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln: Hallo Experten, ich habe mal wieder ein kleines Projekt vor und benötige ein paar Tipps. Ich möchte in meiner Werkstatt den Boden ausgleichen....
  3. Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU

Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU: Hallo ihr Lieben, wie bauen grad unser Traumhaus. Wir hatten mehrere Architekten an der Hand aber irgendwie ne richtige Lösung für folgendes...
  4. Abrechnung von Öffnungen bei unterschiedlichen Positionen

Abrechnung von Öffnungen bei unterschiedlichen Positionen: Liebe Community, angenommen mein Mauerwerk bestünde aus 2 Reihen Ziegel d = 24 cm und die übrigen Reihen raumhoch aus Ziegel d = 36,5 cm. Beide...
  5. Höhe Treppenstufen unterschiedlich schlimm?

Höhe Treppenstufen unterschiedlich schlimm?: Hallo, ich habe bei meiner Terrasse einen Höhenunterschied von 37,5 cm zu überbrücken. Blockstufen wären mir am liebsten, allerdings müsste ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden