Unterschied zwischen WW und Fertigteil-WW ?!
Diskutiere Unterschied zwischen WW und Fertigteil-WW ?! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, hatten gestern ein Planungsgespräch mit unserem Planer. Er schlug vor einen "Weisse-Wanne"-Keller als Fertigkeller einzusetzen. Immerhin...
Thema: Unterschied zwischen WW und Fertigteil-WW ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller fertigteile forum
,vergleich ertiegkeller vs ortbetonkeller
,ortbetonkeller Mannheim
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied zwischen WW und Fertigteil-WW ?! - Ähnliche Themen
-
Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen
Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen: Hallo, wir sanieren einen Altbau. Vom Erdgeschoss zum 1. Stock haben wir eine Höhe von 309cm Fertigfußboden bis Fertigfußboden. Die Stufenhöhe... -
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied: Hi, ich brauche eure Hilfe! in unserem Altbau gibt es ein ca. 20m² Zimmer im Obergeschoß (auf Betondecke mit Estrich), diese ist sehr uneben und... -
Unterschied von Begrifflichkeiten
Unterschied von Begrifflichkeiten: Was ist der Unterschied zwischen Kippende Wand Neigende Wand Schrägstehende Wand Deutsche Sprache schwere Sprache -
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe: [ATTACH] Ich habe auf meinem Grundstück ein altes Backhaus und habe zwischen dem Fachwerk die Steine neu gemauert und verfugt! Leider musste ich... -
Titanzink: unterschiedliche Qualitäten ?
Titanzink: unterschiedliche Qualitäten ?: Hallo, Ich habe hier Blech erhalten bei dem es sich angeblich um Titanzink handeln soll; die Materialeigenschaften sind aber mehr mit denen...