Unterschiede Produkte Glasfaserbewehrung

Diskutiere Unterschiede Produkte Glasfaserbewehrung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt´s neben Imprägniert/ unimprägniert noch andere Qualitätsmerkmale bei Glasfaserbewehrungsstreifen? Hatte welche von ACP und nun...

1. #1 Malpolon, 02.08.2010
    Malpolon

Malpolon

Beruf:
    Informatik
    Hallo,

gibt´s neben Imprägniert/ unimprägniert noch andere Qualitätsmerkmale bei Glasfaserbewehrungsstreifen?
    Hatte welche von ACP und nun bei einem anderen Händler „no-names“ mitgenommen, die wahnsinnig leicht ausfransen beim Drüberziehen. Im Eimer Wasser schwimmen die aber nach Stunden noch oben. Gibt´s Unterschiede in der Stärke (gr/m2) vielleicht?

Grüsse
    Dirk

Thema:

Unterschiede Produkte Glasfaserbewehrung

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Produkte Glasfaserbewehrung - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln

Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln: Hallo Experten, ich habe mal wieder ein kleines Projekt vor und benötige ein paar Tipps. Ich möchte in meiner Werkstatt den Boden ausgleichen....
  2. Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU

Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU: Hallo ihr Lieben, wie bauen grad unser Traumhaus. Wir hatten mehrere Architekten an der Hand aber irgendwie ne richtige Lösung für folgendes...
  3. Abrechnung von Öffnungen bei unterschiedlichen Positionen

Abrechnung von Öffnungen bei unterschiedlichen Positionen: Liebe Community, angenommen mein Mauerwerk bestünde aus 2 Reihen Ziegel d = 24 cm und die übrigen Reihen raumhoch aus Ziegel d = 36,5 cm. Beide...
  4. Unterschied P4A, 8mm VSG,

Unterschied P4A, 8mm VSG,: Hallo, mein Fensterbauer hat mir vorgeschlagen als Einbruchschutz eine 8mm VSG (3fach Verglasung) innen einzubauen. Jetzt habe ich hier im Forum...
  5. Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief

Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief: Hallo, In einer neugebauten Wohnung ist die Wand links von der Fensterlaibung 0,8 cm tiefer als rechts. Das Fenster hat eine Breite von 180 cm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden