Unterschiede zweier DHH

Diskutiere Unterschiede zweier DHH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wenn im Bebauungsplan eines Grundstücks eine DHH vorgeschrieben ist und die Nachbarhälfte noch nicht steht, heißt das, daß die erste DHH die...

  1. baumalfix

    baumalfix

    Dabei seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    München
    Wenn im Bebauungsplan eines Grundstücks eine DHH vorgeschrieben ist und die Nachbarhälfte noch nicht steht, heißt das, daß die erste DHH die Vorgaben für die zweite DHH festlegt?
    Wieviel müssen denn die 2 DHH architektonisch miteinander zu tun haben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    I.d.R.

    sind in den sog. "Textlichen Festsetzungen" des Bebauungsplans Regelungen zur einheitlichen Gestaltung von Doppelhäusern zu finden.

    Zunächst also dort mal nachlesen.
     
Thema:

Unterschiede zweier DHH

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zweier DHH - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974

    Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974: Hallo liebes Forum, meine Partnerin und ich haben uns eine schöne Doppelhaushälfte in Bungalow-Stil (Flachdach), BJ 1974 gekauft. Nun planen wir...
  2. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

    DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...
  3. Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede

    Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden...
  4. unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz

    unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz: Hallo zusammen, wir planen einen Kamin in unserem Wohn-/Ess- und Küchenbereich im Neubau. Es soll ein Panoramakamin werden. Es sind zwei Einsätze...
  5. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

    Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...