Unterschiede zwischen Konzepten
Diskutiere Unterschiede zwischen Konzepten im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir planen ein schlüsselfertiges Haus von einem GÜ bauen zu lassen. Das Haus soll ungefähr 160m² haben. Wir haben uns bisher...
Thema:
Unterschiede zwischen Konzepten
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede zwischen Konzepten - Ähnliche Themen
-
Welche Trittschalldämmung - Unterschiede
Welche Trittschalldämmung - Unterschiede: Hallo, habe gelesen das eine Schwerschaum Trittschalldämmung am besten dämmen soll. Wenn ich mir die Werte ansehe dämmen auch andere und... -
Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic
Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im... -
Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken
Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken: Hallo liebes Forum, ich möchte die alten Holzbalken teilweise sichtbar lassen und möchte sie ein bisschen dunkler haben. Dazu wüsste gerne, wie... -
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu unserem Hausbau mit einem Generalunternehmen. Unsere Süd-Fassade besteht größtenteils... -
Konzept zur Dämmung erstellen wg. unterschiedlicher Nutzung (auch Keller)
Konzept zur Dämmung erstellen wg. unterschiedlicher Nutzung (auch Keller): Hallo, ich habe schon länger interessante Beiträge verfolgt und mich heute einfach mal angemeldet. Und gleich zur ersten Frage: wir haben...