Unterschiedliche Estrich Höhen

Diskutiere Unterschiedliche Estrich Höhen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Expertenforum...bei meinem Dachausbau wurde zwischen Ess- und Wohnbereich die Mauer herausgenommen. Das ganze soll jetzt ein Raum werden....

1. #1 dachgaube, 27. März 2010
    dachgaube

dachgaube

Beruf:
    ingenieur
    Hallo Expertenforum...bei meinem Dachausbau wurde zwischen Ess- und Wohnbereich die Mauer herausgenommen. Das ganze soll jetzt ein Raum werden. Nun sind aber die beiden Estrich Niveau's unterschiedlich hoch (10mm Unterschied). Was kann man da machen ??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. platte

platte

Beruf:
    Fliesenleger
    Vielleicht den tieferen Estrich mit Ausgleichsmasse auf Höhe bringen?

Thema:

Unterschiedliche Estrich Höhen

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Estrich Höhen - Ähnliche Themen

1. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  2. Estrich ausgleich und belegen

Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  3. Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe

Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe: Hallo zusammen, Unser Parkettleger hat die Rohtreppe mit Holz umfalzt. Leider sind die Höhen außerhalb der Toleranzen erste Stufe 18,5cm zweite...
  4. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  5. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...