Unterspannbahn am Schornstein

Diskutiere Unterspannbahn am Schornstein im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Hier mal ein Foto von einem Dachboden, das Richtung oben fotografiert wurde. Rechts das graue ist der Schornstein. Links das schwarze...

  1. Normalo

    Normalo

    Dabei seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Guten Tag!

    Hier mal ein Foto von einem Dachboden, das Richtung oben fotografiert wurde. Rechts das graue ist der Schornstein. Links das schwarze ist die Unterspannbahn. Diese wurde aufgeschnitten und wieder zugeklebt. Mit was, weiß ich nicht. Und warum sie aufgeschnitten wurde? Weiß ich auch nicht. Und ob das fachgerecht ist, auch nicht.

    Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen!

    K800_beim Schornstein ist die Unterspannbahn eingerissen und neu verklebt worden (2).jpg

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Eine Flächig verlegte Folie MUß aufgeschnitten werden um an austeigenden Bauteilen ringsherum hochgeführt werden zu können. Vielleicht ist Ihnen ja ein anderes Verfahren bekannt, mir nicht
     
  4. #3 Gast036816, 9. August 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ob das fachgerecht oder nicht fachgerecht ist, zeigt das foto nicht!
     
Thema:

Unterspannbahn am Schornstein

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn am Schornstein - Ähnliche Themen

  1. Kondensatablauf am Schornstein

    Kondensatablauf am Schornstein: Guten Morgen liebes Forum, folgendes Problem: Mein Rohbauer hat für unseren Holzofen/Schornstein keinen Kondensatablauf vorgesehen, da er der...
  2. Schornstein Kondensat?

    Schornstein Kondensat?: Hallo, Ich habe eine Hargassner HV20 seit knapp fünf Jahren in Betrieb und auf Grund der Tatsache, dass im Kaminfuss Wasser steht, ist die...
  3. Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen

    Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen: Servus! Unser Haus ist fertig und wir wohnen seit ~2 Jahren darin. Leider wurde der Schornstein so eingebaut, dass sich die Wartungsklappen im...
  4. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

    Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  5. Unterspannbahn Unterdeckbahn verkleben

    Unterspannbahn Unterdeckbahn verkleben: Guten Morgen an die Fachleute, nachdem mein Dach (vieleicht kann sich der eine oder andere an mich erinnern) immer noch nicht auf der Reihe...