Unterspannbahn bröselt und sieht nass aus
Diskutiere Unterspannbahn bröselt und sieht nass aus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, von der Unterspannbahn, die man in unserem ungedämmten Spitzboden sehen kann, bröselt die innere, weiße Schicht an einigen Stellen ab....
Thema: Unterspannbahn bröselt und sieht nass aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Unterspannbahn rieselt
,unterspannbahn bröselt
,Dachfolie broeselt
,- dachfolie pröselt,
- silikondichtungen am verblendsteinen wird nass u. broeselt
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn bröselt und sieht nass aus - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser auf der Unterspannbahn im Dachboden
Kondenswasser auf der Unterspannbahn im Dachboden: Hallo zusammen, bei uns liegt ein folgendes Problem vor: Das Haus wurde im Oktober fertig gestellt. Bis dahin war ich nahezu täglich oben auf dem... -
Unterspannbahn eingeschnitten
Unterspannbahn eingeschnitten: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde auf Grund von Feuchtigkeit während der Bauphase die USB an vier Stellen zur Entlüftung eingeschnitten.... -
Welche Unterspannbahn ist es ?
Welche Unterspannbahn ist es ?: Hallo sehr geehrte Experten, könntet ihr in etwa oder evtl. genau erkennen wenche Unterspannbahn in meiner Dach-Konstruktion damals verlegt... -
Welche Unterspannbahn geeignet direkt auf Dachpappe
Welche Unterspannbahn geeignet direkt auf Dachpappe: Meine Frage ist wie oben geschrieben, ob es eine Bitumenfreie Unterspannbahn gibt die man direkt auf die vorhandene Dachpappe aufbringen... -
Dämmung Satteldach/Dachschrägen ohne Unterspannbahn
Dämmung Satteldach/Dachschrägen ohne Unterspannbahn: Hallo in die Runde, bin Neuling hier und hoffe auf diesem Weg einen Rat oder andere Denkweisen für mein Problem zu bekommen. Ich beabsichtige...