Unterspannbahn und latexierte Holzweichfaserplatten
Diskutiere Unterspannbahn und latexierte Holzweichfaserplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Geplant ist bei unserem neuen EFH ein Satteldach mit Zwischensparrendämmung und auf den Sparren eine latexierte Holzweichfaserplatte. Diese soll...
Seite 1 von 2
Thema: Unterspannbahn und latexierte Holzweichfaserplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzweichfaserplatten ohne unterdeckbahn
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn und latexierte Holzweichfaserplatten - Ähnliche Themen
-
Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn
Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn: Hallo, Ich bin Thomas und sanieren seit ca 2 Jahren ein altes vor Kriegshaus. Meine Frage lautet wie ich den Spalt der fußpfette (140mm stark)... -
Abstände bei Nagelbindern und Fragen zur Unterspannbahn
Abstände bei Nagelbindern und Fragen zur Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinem Dachstuhl (Haus Baujahr 2022), bei dem mir einige Dinge aufgefallen sind. Vielleicht könnt... -
Unterspannbahn über Fußpfette und im Spitzboden aufgeschnitten
Unterspannbahn über Fußpfette und im Spitzboden aufgeschnitten: Guten Abend Zusammen und ein frohes, neues Jahr, neues Jahr, neue Projekte. Ich möchte die alte, alu-kaschierte Zwischensparrenisolierung... -
Unterspannbahn oder Unterdeckbahn
Unterspannbahn oder Unterdeckbahn: Hallo zusammen, Ich möchte das Dachgeschoss ausbauen (Schlafzimmer, Badezimmer, usw) in einem Haus von 1976 mit einem Satteldach (25°... -
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen: Hallo, Ich habe mit meiner Frau ein Haus aus dem Baujahr 1992 gekauft. Vorher hatten wir einen Sachverständigen dabei, der sich alles angeschaut...