Unterspannbahn verlegen
Diskutiere Unterspannbahn verlegen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Spengler hat bei unserer Gaube noch eine Unterspannbahn unter das Blech gelegt. Dies war eigentlich nicht so vereinbart. Er meint...
Thema:
Unterspannbahn verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn verlegen - Ähnliche Themen
-
Dämmung Satteldach/Dachschrägen ohne Unterspannbahn
Dämmung Satteldach/Dachschrägen ohne Unterspannbahn: Hallo in die Runde, bin Neuling hier und hoffe auf diesem Weg einen Rat oder andere Denkweisen für mein Problem zu bekommen. Ich beabsichtige... -
Unterspannbahn defekt Reparatur möglich
Unterspannbahn defekt Reparatur möglich: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Unterspannbahn von aussen wieder reparieren / erneuern? Bei Starkregen mit seitlichem Wind regnet... -
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen: Ich bin einen Spitzboden am ausbauen. Beim Bau des Daches sind noch 2 Rollen Unterspannbahn üblich geblieben. Die Frage ist, kann ich die... -
Kondenswasser an Unterspannbahn
Kondenswasser an Unterspannbahn: Hallo zusammen, der letzte Sturm hat bei uns auf dem Dach ein Firstblech hochgebogen und ich wollte heute morgen eigentlich nur mal schauen ob es... -
Unterspannbahn winddicht verlegen - ein MUSS?
Unterspannbahn winddicht verlegen - ein MUSS?: Hi, folgende Situation. In einem 3-Fam.-Haus (neubau) haben die Dachdecker die Unterspannbahn verlegt. Die ersten Bahnen oben vom First an...