Unterspannbahn verlegen
Diskutiere Unterspannbahn verlegen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Spengler hat bei unserer Gaube noch eine Unterspannbahn unter das Blech gelegt. Dies war eigentlich nicht so vereinbart. Er meint...
Thema:
Unterspannbahn verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn verlegen - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn zu kurz
Unterspannbahn zu kurz: Hallo Beim Bau eines EFH ist bei uns die Unterspannbahn zu kurz geraten. Das heißt sie schließt nicht mit der Rinne ab. Allerdings hat das Haus... -
Kondenswasser auf der Unterspannbahn im Dachboden
Kondenswasser auf der Unterspannbahn im Dachboden: Hallo zusammen, bei uns liegt ein folgendes Problem vor: Das Haus wurde im Oktober fertig gestellt. Bis dahin war ich nahezu täglich oben auf dem... -
Unterspannbahn eingeschnitten
Unterspannbahn eingeschnitten: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde auf Grund von Feuchtigkeit während der Bauphase die USB an vier Stellen zur Entlüftung eingeschnitten.... -
Welche Unterspannbahn ist es ?
Welche Unterspannbahn ist es ?: Hallo sehr geehrte Experten, könntet ihr in etwa oder evtl. genau erkennen wenche Unterspannbahn in meiner Dach-Konstruktion damals verlegt... -
Unterspannbahn winddicht verlegen - ein MUSS?
Unterspannbahn winddicht verlegen - ein MUSS?: Hi, folgende Situation. In einem 3-Fam.-Haus (neubau) haben die Dachdecker die Unterspannbahn verlegt. Die ersten Bahnen oben vom First an...