Unterspannbahn verlegen

Diskutiere Unterspannbahn verlegen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Spengler hat bei unserer Gaube noch eine Unterspannbahn unter das Blech gelegt. Dies war eigentlich nicht so vereinbart. Er meint...

  1. #1 Tomturbo, 10.12.2011
    Tomturbo

    Tomturbo

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    München
    Hallo,

    mein Spengler hat bei unserer Gaube noch eine Unterspannbahn unter das Blech gelegt. Dies war eigentlich nicht so vereinbart. Er meint aber, dass es so gemacht werden muss. Ist 8 €/qm nicht ein zu viel für Creaton Duo (inkl. Verlegen).

    Danke für sachdienliche Hinweise
     
Thema:

Unterspannbahn verlegen

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn verlegen - Ähnliche Themen

  1. Löcher in Unterspannbahn

    Löcher in Unterspannbahn: Hallo liebe Baugemeinde, in unserem kürzlich gekauften Reihenmittelhaus mit Baujahr 1995 sind im ungedämmten, nur für Lagerzwecke genutzten...
  2. Wasserflecken auf Unterspannbahn, Dachhaken schuld??

    Wasserflecken auf Unterspannbahn, Dachhaken schuld??: Hallo, Heute ist mir aufgefallen, dass sich auf der Unterspannbahn (nicht ausgebautes Dachgeschoss mit Dämmung der oberen Geschossdecke)...
  3. Kondenswasser an unterspannbahn

    Kondenswasser an unterspannbahn: Hallo leute!ich hoffe hier endlich hilfe zu bekommen. Ixh hab diese frage schonmal gestellt kam aber keine richtige antwort.Wir sind letztes jahr...
  4. Schmelzwasser Unterspannbahn

    Schmelzwasser Unterspannbahn: Hallo zusammen, nach den letzten, sehr ergiebigen Schneetagen, fängt der Schnee langsam an zu schmilzen und dabei ist mir aufgefallen, dass Wasser...
  5. Unterspannbahn winddicht verlegen - ein MUSS?

    Unterspannbahn winddicht verlegen - ein MUSS?: Hi, folgende Situation. In einem 3-Fam.-Haus (neubau) haben die Dachdecker die Unterspannbahn verlegt. Die ersten Bahnen oben vom First an...