Unterspannbahn verlegen

Diskutiere Unterspannbahn verlegen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Spengler hat bei unserer Gaube noch eine Unterspannbahn unter das Blech gelegt. Dies war eigentlich nicht so vereinbart. Er meint...

  1. Tomturbo

    Tomturbo

    Dabei seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    München
    Hallo,

    mein Spengler hat bei unserer Gaube noch eine Unterspannbahn unter das Blech gelegt. Dies war eigentlich nicht so vereinbart. Er meint aber, dass es so gemacht werden muss. Ist 8 €/qm nicht ein zu viel für Creaton Duo (inkl. Verlegen).

    Danke für sachdienliche Hinweise
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterspannbahn verlegen

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn verlegen - Ähnliche Themen

  1. Wasserleitung im Boden verlegen...wie?

    Wasserleitung im Boden verlegen...wie?: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche mit einem großen Side-by-Side Kühlschrank. Dieser benötigt einen Kaltwasseranschluss den ich ca.3m...
  2. Vollsparrendämmung bei diffusionsdichter Unterspannbahn?

    Vollsparrendämmung bei diffusionsdichter Unterspannbahn?: Hallo wir haben ein EFH von 1976. Es sind Betondachpfannen die noch in einem guten Zustand sind, deswegen wollen wir bei der Sanierung jetzt von...
  3. (Sat) Kabel nachträglich verlegen

    (Sat) Kabel nachträglich verlegen: Hallo, ich hab aktuell ein Problem bei dem ich mir noch nicht ganz so schlüssig bin wie ich das löse, deswegen habe ich mich hier angemeldet für...
  4. Laminat verlegen / Holzbalkendecke / Wie ?

    Laminat verlegen / Holzbalkendecke / Wie ?: Hallo zusammen, ich muss Laminat im 1.OG verlegen, wegen Allergie. Folgender Aufbau ist/war vorhanden EG - 1.OG: - Gipsdecke 2 lagig -...
  5. Unterspannbahn bei Neueindeckung für spätere Zwischensparrendämmung?

    Unterspannbahn bei Neueindeckung für spätere Zwischensparrendämmung?: Ich beabsichtige, die Betondachsteine (Braas Frankfurter Pfanne) mit den Dachlatten erneuern zu lassen. Da ich schon eine Geschossdämmung 140mm...