Untersparrendämmung integrierte Gipskartonplatte feuchtraumgeeignet???
Diskutiere Untersparrendämmung integrierte Gipskartonplatte feuchtraumgeeignet??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr, bei uns läuft alles nicht normal auf dem Bau (ursprünglicher Einzugstermin Oktober 2011!). Jetzt haben wir vielleicht wieder ein...
Thema:
Untersparrendämmung integrierte Gipskartonplatte feuchtraumgeeignet???
Die Seite wird geladen...
-
Untersparrendämmung integrierte Gipskartonplatte feuchtraumgeeignet??? - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Dachisolierung (Zwischensparrendämmung / Untersparrendämmung)
Fragen zu Dachisolierung (Zwischensparrendämmung / Untersparrendämmung): Hallo Zusammen, einige Fragen zur Dachisolierung brennen mir unter den Nägeln. Voraussetzung: dreistöckiges altes Bauernhaus in den Kärnter Begen... -
Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette
Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette: Hallo zusammen, ich möchte mein Dachgeschoß mit einer Zwischen- und Untersparrendämmung dämmen und hab einige Fragen zur Ausführung. Zur... -
Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung
Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen Untersparrendämmung und Trennwanddämmung gibt? Des Weiteren... -
Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung
Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung: Hallo ihr Lieben, ich habe das Haus meines Großvaters eworben und möchte den Dachstuhl (weiter) ausbauen. Dachstuhl und Dach sind ca. 30 Jahre... -
Untersparrendämmung Linitherm integrierte Gipskartonplatte feuchtraumgeeignet???
Untersparrendämmung Linitherm integrierte Gipskartonplatte feuchtraumgeeignet???: Hallo Ihr, habe das Thema auch beim Dach eingestellt, aber da sich niemand meldet, habe ich gedacht, dass es wohl der falsche Unterpunkt ist....