Untertisch-Speicher

Diskutiere Untertisch-Speicher im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Habe ein Problem mit meinen neuen Untertisch-Speicher. Wenn ich ihn anstelle läuft etwas Wasser aus dem Hahn, nach ca.2-3 Minuten hört es auf,...

1. Angelo

Angelo

Beruf:
    Arbeiter
    Habe ein Problem mit meinen neuen Untertisch-Speicher. Wenn ich ihn anstelle läuft etwas Wasser aus dem Hahn, nach ca.2-3 Minuten hört es auf, wenn die Temperatur erreicht ist, erlischt die Lampe es kommt aber kein warmes Wasser nur kaltes. Niederdruckarmatur ist vorhanden. Woran kann es liegen das kein warmes Wasser kommt. Gerät ist von Kaldewei.

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ich unterstelle mal, die Armatur passt zum Speicher...

[Glaskugelmodus ON]

Falsch angeschlossen?

[Glaskugelmodus OFF]

Wie war das noch einmal..grübel...vom Eckventil zur Armatur, von der Armatur zum Kaltanschluß des Speichers, und dann vom Speicher zum Warmanschluß der Armatur...
    Müßte aber in der Anleitung stehen.

Gruß
    Ralf

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das klingt tatsächlich nach verwechselten Anschlüssen (sofern nicht die Armatur defekt ist).

Ist das denn ne Mischbatterie (linker Griff warm und rechter Griff kalt) oder ne Temperierbatterie (linker Griff Temperatur und rechter Griff Wassermenge).
    Oder gar ein Einhebelmischer?

4. Angelo

Angelo

Beruf:
    Arbeiter
    Es lag an der Armatur.

Es war eine Einhebelmischer mit Spül/Waschmaschinenanschluß, es muß aber einer sein ohne Spül/Waschmaschinenanschluß.

Thema:

Untertisch-Speicher

Die Seite wird geladen...

Untertisch-Speicher - Ähnliche Themen

1. PV-Anlage mit Speicher!?

PV-Anlage mit Speicher!?: Hallo zusammen, wir planen der Kauf einer PV -Anklage mit Speicher. Wir bekommen hier die unterschiedlichsten Aussagen und Angebote. Wir haben...
  2. Hilfe Feuchtigkeit speicher

Hilfe Feuchtigkeit speicher: Hallo ich bin neu hier im Forum. Wir sind 2015 in unserem Neubau eingezogen Seitdem gibt es leider immer wieder Probleme mit Feuchtigkeit auf...
  3. Anschlüsse zwischen Speicher und Therme vertauscht?

Anschlüsse zwischen Speicher und Therme vertauscht?: Moin, mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserer ca. 10 Jahre alten Heizung in einem EFH anscheinend die Anschlüsse zwischen Speicher und...
  4. PV-Anlage mit 10kwp und Speicher nur 4,6 kWh - Richtig ?

PV-Anlage mit 10kwp und Speicher nur 4,6 kWh - Richtig ?: Hallo, aktuell stellt sich mir die Frage ob diese Konfiguration für uns sinnvoll ist. Wir bauen ein Passivhaus, beide sind berufstätig also...
  5. Größe WW-Speicher

Größe WW-Speicher: Ein leidiges Thema und ich finde nach langem Recherchieren, richtig, Antworten, die um mehrere 100l voneinander abweichen. Wir kaufen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden