Unterzug bei nachträglich vergrößertem Kellerfenster
Diskutiere Unterzug bei nachträglich vergrößertem Kellerfenster im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe einen Dichtbetonkeller (25 cm Dicke) mit Bewehrung und möchte das derzeit existierende Kellerfenster (100 x 60) vergrößern auf 175 x 90....
Thema:
Unterzug bei nachträglich vergrößertem Kellerfenster
Die Seite wird geladen...
-
Unterzug bei nachträglich vergrößertem Kellerfenster - Ähnliche Themen
-
Stahlträger Unterzug - Fensterelement HST oben anschliessen
Stahlträger Unterzug - Fensterelement HST oben anschliessen: Hallo, wir erwägen gerade im Rahmen eines Umbaus unsere Terassenseite hin offener zu gestalten und eine durchgehende 5m Hebeschiebetür zu... -
Betondecke ohne Unterzüge
Betondecke ohne Unterzüge: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte sofort mal mit einer Frage starten. Es geht um das 1,5 geschossige EFH mit keller. welches... -
Stahlträger für Unterzug richtig auswählen.
Stahlträger für Unterzug richtig auswählen.: Hallo zusammen, ich bin momentan an der Planung meiner Garagenrenovierung da das Dach über die Jahre kaputt ist. In dem Zug will ich die Garage... -
Einbau Stahlträger (Unterzug), vorspannen?
Einbau Stahlträger (Unterzug), vorspannen?: Zu oben genannten Thema gibt es bereits gefühlt 1000 Beiträge. Leider konnte ich meine Fragestellung noch nicht finden. Uns liegt eine etwas älte... -
nachträglich deckengleicher Unterzug Altbau
nachträglich deckengleicher Unterzug Altbau: hallo zusammen, wir haben uns ein haus (bj 1951) angeschaut, was uns ansich gefallen würde. allerdings gibt es einen kleinen "schönheitsfehler"...