Unzureichende Bitumendickbeschichtung
Diskutiere Unzureichende Bitumendickbeschichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bei meinem Keller wird ein Bitumendickbeschichtung angebracht, auf welche später noch 80mm Perimeterplatten drauf bzw. vor sollen. Zum Einsatz...
Thema: Unzureichende Bitumendickbeschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumendickbeschichtung bauexpertenforum www.bauexpertenforum.de
,bitumen Dickbeschichtung reicht für m2
,30 liter bitumendickbeschichtung reicht für wieviel m2
,- bitumendickbeschichtung preis pro m2,
- 8liter/qm bitumen
Die Seite wird geladen...
-
Unzureichende Bitumendickbeschichtung - Ähnliche Themen
-
Unzureichender Schallschutz in gekaufter ETW
Unzureichender Schallschutz in gekaufter ETW: Wir haben vor einigen Wochen eine ETW erworben. Da wir etwas lärmempfindlich sind, haben wir extra vor dem Kauf einen Test mit dem Nachbar oben... -
Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend
Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend: Hallo zusammen, ich wohne seit 1 Jahr im EFH-Neubau, Holzständer-Fertigbau, Kfw 55, mit Luft-Wasser-Wärmepumpe und zentraler Be- und... -
Brandmauer unzureichend gebaut
Brandmauer unzureichend gebaut: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum. Wir sind aktuell dabei an unserem Haus einen Anbau in direkter... -
Trockebauwand zwischen Bad und Schlafzimmer unzureichend gedämmt?
Trockebauwand zwischen Bad und Schlafzimmer unzureichend gedämmt?: Hallo, in unserem neuen Haus grenzt das Badezimmer direkt am Schlafzimmer. In der Trockenbauwand zwischen Bad & SZ sind WC Unterputz-Spülkasten... -
Sockeldichtung unzureichend?
Sockeldichtung unzureichend?: Hallo zusammen, unser Neubau (REH vom 07/2020) hat seinen ersten Winter und einige ordentliche Regengüsse hinter sich. Auf der Westseite mit...