UP-Ventil - lange Verlängerung gesucht!

Diskutiere UP-Ventil - lange Verlängerung gesucht! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Bräuchte eine ca. 15cm lange Verlängerung für ein UP-Ventil. Soll durch eine neue Vorwand gehen, deswegen so lang. Wer hat sowas im Programm...

1. #1 Fliesenfuzzi, 06.02.2015
    Fliesenfuzzi

Fliesenfuzzi

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Sanierer
    Bräuchte eine ca. 15cm lange Verlängerung für ein UP-Ventil.
    Soll durch eine neue Vorwand gehen, deswegen so lang.

Wer hat sowas im Programm oder gibts andere Lösungen. Gern auch per PN.
    Es geht um eine Sanierung im Mietshaus, UP-Ventil anders anordnen ist uferlos.

2. #2 kappradl, 06.02.2015
    kappradl

kappradl Gast

Gr... aus Hemer hat so was im Programm.

3. #3 Fliesenfuzzi, 06.02.2015
    Fliesenfuzzi

Fliesenfuzzi

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Sanierer
    Danke! System erkannt und Klick-Klick bestellt :-)

Thema:

UP-Ventil - lange Verlängerung gesucht!

Die Seite wird geladen...

UP-Ventil - lange Verlängerung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Ventil?

Kennt jemand dieses Ventil?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Ventil? Das Wasser läuft in meinen Heizkessel, wird aber (bei Überdruck??) über das Ventil in den schwarzen...
  2. Thermostat-Ventil tauschen

Thermostat-Ventil tauschen: Hallo zusammen, ich habe mal eine robuste Frage: Wie schaffe ich meine ca. 5 mm zusätzlichen Platz, um das Ventil am Radiator-Heizkörper (siehe...
  3. Notreparatur Schrägsitz Ventil

Notreparatur Schrägsitz Ventil: Hallo alle, Nach der Wartung von meinem warmwasser Speicher ist das schrägsitz Ventil der KW Zuleitung zum Speicher sehr undicht geworden am...
  4. Wie muss man diese Ventil verstehen?

Wie muss man diese Ventil verstehen?: Hi zusammen, kann mir jemand mal dieses Ventil erklären? Dieses Ventil ist in meinem HK Kermi Therm X2 drin. Die Skala 1-8 ist gut zu erkennen....
  5. Unterirdisches DN100 Y-Ventil??

Unterirdisches DN100 Y-Ventil??: Hallo, ich möchte das Regenwasser von der Dachentwässerung kurz bevor es in die Sickergrube kommt, nach Bedarf umleiten. Das DN 100 Rohr liegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden