Uponor fittinge

Diskutiere Uponor fittinge im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; guten Abend alle zusammen... ich brauche eure hilfe und zwar wollte ich mal wissen welche pressfittinge ich für uponor noch benutzen kann bzw...

  1. #1 christiano, 21.02.2010
    christiano

    christiano

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schifffahrtskaufmann
    Ort:
    21079
    guten Abend alle zusammen...

    ich brauche eure hilfe und zwar wollte ich mal wissen welche pressfittinge ich für uponor noch benutzen kann bzw welche ich mit einer uponorbacke pressen kann wenn ihr ne güstiegere variate kennt lasst es mich bitte wissen :biggthumpup:
     
  2. #2 Achim Kaiser, 22.02.2010
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Verbundrohrsysteme sind geschlossene Systeme.
    Rohr, Formstücke und Pressbacke sind Systembauteile.
    Mischen bzw. der Einsatz von Bauteilen aus Fremdsystemen ist nicht vorgesehen und auch nicht freigegeben.

    Alles andere erfolgt auf eigenes Risiko.
    Im Schadensfall freuen sich die Hersteller, denn die Haftungsfrage ist schnell geklärt .... :)

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jepp. Bleibe im System. Alles andere ist Unsinn und sorgt nur für Ärger.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Uponor fittinge

Die Seite wird geladen...

Uponor fittinge - Ähnliche Themen

  1. „Minitec“ nur von Uponor?

    „Minitec“ nur von Uponor?: Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen: - ob es eine Fußbodenheizung namens „Minitec“ noch von einem anderen Anbieter als Uponor gibt? -...
  2. Estrichnenndicke bei Systemträgerplatten z.B Cosmo/Uponor

    Estrichnenndicke bei Systemträgerplatten z.B Cosmo/Uponor: Liebe Bauexperten, die Estrichnenndicke für einen schwimmenden Zementheizestrich CT-C35-F5-S65 mit Flächenlast 5 KN/m2 ist nach DIN 18560 Tabelle...
  3. Uponor Presskontur

    Uponor Presskontur: Hallo zusammen, Ich möchte im Badezimmer eine neue Wasserleitung verlegen. Ich habe im Keller bereits Aufputz- Wasserleitungen verlegt...
  4. Uponor Siccus mit oder ohne PE-Folie unter Lastverteilschicht?

    Uponor Siccus mit oder ohne PE-Folie unter Lastverteilschicht?: Hallo, bei uns wurde gerade die Fußbodenheizung verlegt im Trockensystem. Systemplatten, Wärmeleitbleche, Rohre wurde alles von der Firma...
  5. Uponor FBH Siccus

    Uponor FBH Siccus: Guten Morgen Mir hat heute morgen ein Architekt eröffnet, das bei zwei DG Sanierungen in Berlin dieses FBH Heizsystem zum Einsatz kommen soll....