UV-beständigkeit von Koaxleitungen

Diskutiere UV-beständigkeit von Koaxleitungen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Aussen ist schwarz besser, [ATTACH] Grüsse Jonny

1. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UV-beständigkeit von Koaxleitungen

Die Seite wird geladen...

UV-beständigkeit von Koaxleitungen - Ähnliche Themen

1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Wärmebrücken im sanierten und unsanierten Bestand

Wärmebrücken im sanierten und unsanierten Bestand: Hallo, Bislang konnte mir kein Energieberater vernünftig erklären, warum der Transmissionswärmeverlust einer unbehandelten Wärmebrücke in einem...
  3. UV-Beständigkeit Bitumendickbeschichtung

UV-Beständigkeit Bitumendickbeschichtung: [FONT=&quot]Hallo Forum, im Herbst 2016 wurde zur Sockelabdichtung eine Bitumendickbeschichtung aufgebracht. Leider werden die Außenanlagen erst...
  4. Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen

Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen: Hallo liebe Profis, bitte seht Euch meine Bilder an und gebt mir einen Hinweis bzw. Hinweise, was hier alles falschgelaufen ist. Des Weiteren...
  5. Whnungsbelüftung im Bestand

Whnungsbelüftung im Bestand: Hallo, da ich im kommenden Frühjahr eine umfassende Renovierung plane mache ich mir auch Gedanken über ein ordentliches Belüftungskonzept. Zur...