UV Beständigkeit

Diskutiere UV Beständigkeit im Dach Forum im Bereich Neubau; Vieleicht kann mir von den Experten mal einer weiterhelfen. Löst sich eine normale Baufolie 0,2 mm wenn sie 20 cm unter den Pfannen auf einer...

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Vieleicht kann mir von den Experten mal einer weiterhelfen.
    Löst sich eine normale Baufolie 0,2 mm wenn sie 20 cm unter den Pfannen auf einer Holzschalung verlegt ist, durch UV Strahlen auf ?
    Ich hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einer Architektin.
    Gruß Matzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast_M

    Gast_M Gast

    Kunststoff und UV geht NIE lange - NIE!
     
  4. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Folie in der Sonne geht nicht.
    Aber unter den Pfannen ist keine Sonne.
     
  5. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    wenn uv-Strahlung rankommt 1/2 Jahr sonst länger.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UV Beständigkeit

Die Seite wird geladen...

UV Beständigkeit - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Wärmebrücken im sanierten und unsanierten Bestand

    Wärmebrücken im sanierten und unsanierten Bestand: Hallo, Bislang konnte mir kein Energieberater vernünftig erklären, warum der Transmissionswärmeverlust einer unbehandelten Wärmebrücke in einem...
  3. UV-Beständigkeit Bitumendickbeschichtung

    UV-Beständigkeit Bitumendickbeschichtung: [FONT=&quot]Hallo Forum, im Herbst 2016 wurde zur Sockelabdichtung eine Bitumendickbeschichtung aufgebracht. Leider werden die Außenanlagen erst...
  4. Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen

    Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen: Hallo liebe Profis, bitte seht Euch meine Bilder an und gebt mir einen Hinweis bzw. Hinweise, was hier alles falschgelaufen ist. Des Weiteren...
  5. Whnungsbelüftung im Bestand

    Whnungsbelüftung im Bestand: Hallo, da ich im kommenden Frühjahr eine umfassende Renovierung plane mache ich mir auch Gedanken über ein ordentliches Belüftungskonzept. Zur...