uv-licht wdvs

Diskutiere uv-licht wdvs im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo wir bauen ein fertighaus und durch diverse verzögerungen (falsches Fenster) steht das haus nun ca 8-9 wochen ohne putz da. Das styropor...

1. #1 schirle77, 30. Juli 2008
    schirle77

schirle77

Beruf:
    putzhilfe
    Hallo
    wir bauen ein fertighaus und durch diverse verzögerungen (falsches Fenster)
    steht das haus nun ca 8-9 wochen ohne putz da. Das styropor das aussen drauf ist hat sich an der südseite schon etwas gelblich gefärbt.
    ist das problematisch oder nicht. es soll nächste woche armiert werden.
    gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 30. Juli 2008
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Ist unproblematisch, der gelbliche Belag muss aber vor der Ausführung abgekehrt oder geschliffen werden.

4. #3 schirle77, 30. Juli 2008
    schirle77

schirle77

Beruf:
    putzhilfe
    ok danke

Thema:

uv-licht wdvs

Die Seite wird geladen...

uv-licht wdvs - Ähnliche Themen

1. WDVS Fixierwinkel

WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  2. Knacken in der Wand nach WDVS

Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  3. Mängel im WDVS - Rechtslage

Mängel im WDVS - Rechtslage: Hallo, wir haben einem Stuckateur den Auftrag erteilt, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Nun wurden bei der Begehung mit dem Energieberater...
  4. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  5. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...