UV Statbilität von Kunsstoffprofilen

Diskutiere UV Statbilität von Kunsstoffprofilen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, welche Fensterprofile sind UV stabil? Veka macht das nur nach besonderer Beauftragung mit deren sogenannter "Heißländermischung" Bei...

  1. Klausen

    Klausen

    Dabei seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT_Techniker
    Ort:
    Neuss
    hallo,

    welche Fensterprofile sind UV stabil? Veka macht das nur nach besonderer Beauftragung mit deren sogenannter "Heißländermischung"
    Bei Thyssen oder Schücoprofilen ist das standardmäßig UV stabil?
    Darüber finde ich bei den großen Herstellern leider gar nichts.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 5. März 2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Erzähl mal..

    was Du eigentlich willst, willste die Dinger an den Äquator schleppen?
     
Thema:

UV Statbilität von Kunsstoffprofilen

Die Seite wird geladen...

UV Statbilität von Kunsstoffprofilen - Ähnliche Themen

  1. UV-Beständigkeit Bitumendickbeschichtung

    UV-Beständigkeit Bitumendickbeschichtung: [FONT=&quot]Hallo Forum, im Herbst 2016 wurde zur Sockelabdichtung eine Bitumendickbeschichtung aufgebracht. Leider werden die Außenanlagen erst...
  2. Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen

    Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen: Hallo liebe Profis, bitte seht Euch meine Bilder an und gebt mir einen Hinweis bzw. Hinweise, was hier alles falschgelaufen ist. Des Weiteren...
  3. Dampfbremse vor UV Strahlung schützen - Untersparrendämmung ausreichend?

    Dampfbremse vor UV Strahlung schützen - Untersparrendämmung ausreichend?: Guten Tag, der Spitzboden wurde gedämmt, die Dampfbremsfolie angebracht und eine Lattung aufgebracht, damit das Ganze nicht von der Wand fällt...
  4. Dampfbremse vor UV Licht schützen bei nichtausgebauten Spitzboden

    Dampfbremse vor UV Licht schützen bei nichtausgebauten Spitzboden: Hallo Wie kann ich die Dampfbremse ( INtello) am besten vor UV Strahlung schützen ( kleines Fenster zur Nordseite) wenn ich nicht mit...
  5. uv-beständigkeit dampfbremse?

    uv-beständigkeit dampfbremse?: HaLLO? Wie lange kann ich eig. meine dampfbremse, bei aktuellem wetter, der uv-strahlung aussetzen? Geht nur darum, dass ich...