[V] Dämmwolle Reste - Rockwool Klemmrock WLG035

Diskutiere [V] Dämmwolle Reste - Rockwool Klemmrock WLG035 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich habe da noch zwei Rollen Rockwool Klemmrock WLG035 mit 200mm und eine Rolle 160mm. Die 200er Rollen haben je 2.5m² und die...

1. #1 Manfred, 06.02.2007
    Manfred

Manfred

Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Hi Leute,

ich habe da noch zwei Rollen Rockwool Klemmrock WLG035 mit 200mm und eine Rolle 160mm.

Die 200er Rollen haben je 2.5m² und die 160er hat 3.0m²

Vielleicht fehlen ja jemanden noch wenige m² um eine Lücke zu stopfen ;)

Ich hätte gerne pro Rolle 15€ - (Festpreis).

Ist natürlich nur interessant für jemanden aus meiner Nähe (Duisburg). Verschicken lohnt ja nicht.

Thema:

[V] Dämmwolle Reste - Rockwool Klemmrock WLG035

Die Seite wird geladen...

[V] Dämmwolle Reste - Rockwool Klemmrock WLG035 - Ähnliche Themen

1. Dämmwolle in Baddecke schwarz

Dämmwolle in Baddecke schwarz: Hallo, beim abnehmen der Holzdecke im Bad fiel mir auf, dass die gelbe Dämmwolle darunter an großen Stellen schwarz ist. Ist Schimmel und...
  2. Dämmwolle hinter Rigipsplatten stinkt extrem nach Urin

Dämmwolle hinter Rigipsplatten stinkt extrem nach Urin: Hallo liebe Leute, mein Name ist Thomas und ich wende mich an euch Spezialisten mit einem Problem im Kinderzimmer meiner Tochter. Vor 5 Jahren...
  3. Dämmwolle am Dachschrägenfenster gepfuscht?

Dämmwolle am Dachschrägenfenster gepfuscht?: Das Foto zeigt die Sicht von unten fotografiert auf die Dämmwolle im Bereich oberhalb des Dachschrägenfensters. Rechts sieht man, dass die Wolle...
  4. Dämmung der Holzfassade mit Dämmwolle

Dämmung der Holzfassade mit Dämmwolle: Hallo liebes Forum! Ist das Schimmel oder Staub/Dreck auf der Dämmwolle am Foto? Ich gehe von Schimmel aus. Habe es heute entdeckt. Die...
  5. Dachboden: Kombination Schüttung und Dämmwolle

Dachboden: Kombination Schüttung und Dämmwolle: Hallo zusammen, über unseren ungedämmten Dachboden (Holzbalkendecke mit Schlacke/ Beton o.ä. gefüllt) wurde nun die Elektrik verlegt und für zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden