V-Plus nicht in Köln?!

Diskutiere V-Plus nicht in Köln?! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauexperten, nach ausführlichem Studium des Forums und vielen positiven Meinungen zu V-Plus, wollte ich das natürlich auch für unser EFH...

  1. #1 domdomdom, 08.11.2014
    domdomdom

    domdomdom

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl Kfm
    Ort:
    Köln
    Hallo Bauexperten,

    nach ausführlichem Studium des Forums und vielen positiven Meinungen zu V-Plus, wollte ich das natürlich auch für unser EFH in Köln umsetzen.

    Unser Bauträger hat daraufhin den Hersteller kontaktiert und kam mit folgendem Feedback zu mir zurück:

    "ich habe zwischenzeitlich mit dem Keyaccounter von W*********r gesprochen. Er hat mir gesagt, dass das V-Plus-System in hiesigen Breiten keine Verwendung findet. Das V-Plussystem ist entwickelt worden, um zu verhindern, dass der Dünnbettmörtel in die Kammern des Gitterlochziegels eindringt. Heutige Lochraster der Steine sind in Verbindung mit dem Dünnbettmörtel aber so schmal, dass dies durch die Lochanordnung schon verhindert wird."


    Preisfrage: Ist das heute so?


    1000 Dank und LG

    Dom
     
  2. #2 wasweissich, 08.11.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Watter buur nich kennt frett er nich...
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nenn ihn doch besser "örtlicher Vertriebsfuzzi", derart hochgestochen denglisch klingt das doch fast so, als ob er (schon deswegen) Recht haben könnte...

    Laienmeinung:
    Nein, das ist nicht so.

    Aber warte bitte, bis sich Cheffe Josef meldet.
    Einen besseren Fachmann in diesem Feld kannst Du nicht finden!
     
Thema:

V-Plus nicht in Köln?!

Die Seite wird geladen...

V-Plus nicht in Köln?! - Ähnliche Themen

  1. Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  2. Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162

    Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162: Hallo zusammen, vor 2 Monaten mußten 2 Solarkollektoren auf meinem Dach abgebaut werden hinsichtlich einer PV-Anlage (Brauchwasser wird nun durch...
  3. HECO Topix plus Combi Connect

    HECO Topix plus Combi Connect: Ich habe in den letzten Wochen einiges im privaten Bereich gebastelt. Hauptsächlich mit 80x80 und 100x100 Fichtenholz. Als Verbinder habe ich...
  4. Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?

    Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?: Wir stehen kurz vor der Estrichverlegung und haben das Angebot erhalten, den genannten Zusatz zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von 30 bis...
  5. Vaillant aroTHERM plus Kühlfunktion freischalten

    Vaillant aroTHERM plus Kühlfunktion freischalten: Hallo Foren-Gemeinde, ich habe bereits die SuFu bemüht, aber kein für mich passendes Ergebnis gefunden und auch über das www werde ich nicht so...