V-Plus-System Schlagmann/Wienerberger Infomaterial

Diskutiere V-Plus-System Schlagmann/Wienerberger Infomaterial im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, hier im Forum wird ja fleissig über das Thema V-Plus-System von Schlagmann/Wienerberger geschrieben, aber irgendwie kann ich...

  1. #1 Selberbauer, 29. August 2010
    Selberbauer

    Selberbauer

    Dabei seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Mainz
    Hallo Zusammen,

    hier im Forum wird ja fleissig über das Thema V-Plus-System von Schlagmann/Wienerberger geschrieben, aber irgendwie kann ich kein Prospekt- bzw. Infomaterial auf der jeweiligen Website finden!? Oder wurde das System aus dem Programm genommen?

    VG
    Selberbauer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loesches

    loesches

    Dabei seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Nittendorf
    Ich hab jetzt auch gesucht. Frühers war sie da..
    Anscheinend haben sie die Info echt von ihrer Website genommen....

    Anscheinend doch nicht nur so viele Vorteile von dem V-Plus-System wie hier so verbreitet wird bzw. wurde.... ;-)

    Schlagmann und ihre Ziegel und Systeme sind gut, jedoch leicht überteuert.
     
  4. #3 Wilhelm Wecker, 29. August 2010
    Wilhelm Wecker

    Wilhelm Wecker

    Dabei seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Freising
  5. #4 Selberbauer, 29. August 2010
    Selberbauer

    Selberbauer

    Dabei seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Mainz
    Danke für Eure Hilfe!

    Was kostet denn das V-Plus-System oder kann man dies als Selberbauer bei Wienerberger für die Bauzeit ausleihen?
     
  6. #5 wasweissich, 29. August 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    schrieb einer der alles weiss.........
    musst ja nicht kaufen
     
Thema:

V-Plus-System Schlagmann/Wienerberger Infomaterial

Die Seite wird geladen...

V-Plus-System Schlagmann/Wienerberger Infomaterial - Ähnliche Themen

  1. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

    Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...
  2. Mauerwekr V-Plus / Deckelnd ohne Vlies

    Mauerwekr V-Plus / Deckelnd ohne Vlies: Hallo zusammen, bräuchte wieder einmal Expertenrat. Es geht um ein Ziegelmauerwerk. Ungefüllter Planziegel mit 42,5m Lt. Bau-Vertrag...
  3. Schlagmann T12 Aussenwand - Schallschutz verbessern

    Schlagmann T12 Aussenwand - Schallschutz verbessern: Hallo, ich benötige Tipps für die Verbesserung des Schallschutzes unsere T12 Aussenwand (Schlagmann 42,5cm) Wir wollten demnächst unseren...
  4. 380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?

    380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?: Folgender Fall: Bau EFH auf Grundstück. Die Stromversorgung läuft in dieser Straße über 380 V Freileitung. Die Freileitung ist vor Baubeginn über...
  5. Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern

    Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern: Hallo, ich habe einen Kemper Frosti-Plus Außenwasserhahn in einer 36,5er Gasbetonwand. Ich möchte den Wasseranschluss verlegen (Da Garage davor...