biete V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig

Diskutiere V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich trenne mich von meiner Miha Rollo Fit, ein Standmassagegerät, dass ich wegen Platzmangels abgeben muss. Alles Weitere siehe hier:...

1. THEO

THEO

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich trenne mich von meiner Miha Rollo Fit, ein Standmassagegerät, dass ich wegen Platzmangels abgeben muss.

Alles Weitere siehe hier:

Rollenmassage

Kontaktaufnahme bei Interesse bitte über die im Link genanntern Wege, oder hier über´s Forum.

Gruß
    Jürgen

*Veröffentlicht nach Absprache mit Herrn Ralf Dühlmeyer*

2. THEO

THEO

Beruf:
    Kaufmann
    Verkauft

Ab heute muss es heißen: "Ich habe mich getrennt" - das Massagegerät ist verkauft.

Gruß
    Jürgen

Thema: V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miha rollo fit

Die Seite wird geladen...

V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Baustromverteiler kaufen, worauf achten?

Gebrauchten Baustromverteiler kaufen, worauf achten?: Hallo zusammen, ich muss als Bauherr dem Bauunternehmen Baustrom zur Verfügung stellen (gefordert ist lediglich eine 32A CEE und eine "normale"...
  2. Gasbrennwert- hängend oder Standgerät

Gasbrennwert- hängend oder Standgerät: Hallo Leute, ich bin gerade bei der Auswahl eines neuen Gasbrennwertgeräts, welches die Heizung sowie einen 200 L Warmwasserspeicher "beheizen...
  3. Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie: Hallo, wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen konsultieren, der Mängel...
  4. biete Gebrauchter Baustrahler

Gebrauchter Baustrahler: Ich biete einen gebrauchten LED Baustrahler mit 1000 Lumen Leichte Gebrauchsspuren aber noch funktionstüchtig. Er entspricht optisch in etwa...
  5. Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten

Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten: Hallo zusammen, wir sind grad am Anfang des Hausbaus und sind eine Mischung aus aufgeregt und verunsichert. Heute wurden bei uns die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden