biete V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig

Diskutiere V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich trenne mich von meiner Miha Rollo Fit, ein Standmassagegerät, dass ich wegen Platzmangels abgeben muss. Alles Weitere siehe hier:...

  1. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo,

    ich trenne mich von meiner Miha Rollo Fit, ein Standmassagegerät, dass ich wegen Platzmangels abgeben muss.

    Alles Weitere siehe hier:

    Rollenmassage

    Kontaktaufnahme bei Interesse bitte über die im Link genanntern Wege, oder hier über´s Forum.


    Gruß
    Jürgen

    *Veröffentlicht nach Absprache mit Herrn Ralf Dühlmeyer*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Verkauft

    Ab heute muss es heißen: "Ich habe mich getrennt" - das Massagegerät ist verkauft.


    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig

Die Seite wird geladen...

V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig - Ähnliche Themen

  1. Außenwand wird bei Regen sehr feucht/saugt sich voll

    Außenwand wird bei Regen sehr feucht/saugt sich voll: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Anfrage bzgl. der Außenfassade von meinem Reihenhaus (Baujahr 1994),...
  2. Mauerwekr V-Plus / Deckelnd ohne Vlies

    Mauerwekr V-Plus / Deckelnd ohne Vlies: Hallo zusammen, bräuchte wieder einmal Expertenrat. Es geht um ein Ziegelmauerwerk. Ungefüllter Planziegel mit 42,5m Lt. Bau-Vertrag...
  3. 380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?

    380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?: Folgender Fall: Bau EFH auf Grundstück. Die Stromversorgung läuft in dieser Straße über 380 V Freileitung. Die Freileitung ist vor Baubeginn über...
  4. Sickerschacht gesetzt, läuft voll Grundwasser

    Sickerschacht gesetzt, läuft voll Grundwasser: Hallo, ich bin gerade bei einer Kellersanierung und habe im Rahmen des Erdabtransportes mir vom GaLabauer einen 3m tiefen Sickerschacht aus 1m...
  5. Hebeanlage Jung WC Fix 260 V abartig laut

    Hebeanlage Jung WC Fix 260 V abartig laut: In unserem kleinen Bad (Dusche, Klo, Waschbecken) im Kellergeschoß unseres Neubaus (2016) wurde neben dem WC eine Fäkalien-Hebeanlage Jung WC Fix...