V13, VB60 oder G200

Diskutiere V13, VB60 oder G200 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir leigt unter den Richtschwellen des Holzrahmenhauses auf der Bodenplatte (WU-Beton eine V13. Im Forum lese ich immer V60 oder G200....

  1. Saskia

    Saskia Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V13, VB60 oder G200

Die Seite wird geladen...

V13, VB60 oder G200 - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus-Dach - Dachpappe V13 nach leichtem Regen verlegen?

    Gartenhaus-Dach - Dachpappe V13 nach leichtem Regen verlegen?: Hallo zusammen, wir haben ein Gartenhaus 3x4m aufgebaut. Gestern Abend haben wir es nicht mehr geschafft die Dachpappe anzubringen - das Dach...
  2. Abdichtung Bodenplatte; Anschluss der Schweißbahn G200 S4 an die G200 DD

    Abdichtung Bodenplatte; Anschluss der Schweißbahn G200 S4 an die G200 DD: hallo! Unter der ersten Steinreihe (36,5 er T8) wurde eine G200DD (statt eine R500) (50cm breiter Streifen) im Mörtelbett verlegt, als Abdichtung...
  3. G200 S4 Abdichtung beschädigt

    G200 S4 Abdichtung beschädigt: Hallo miteinander, unserer Bodenplatte ist mit einer G200 S4 Bahn gegen Dampfdiffusion abgedichtet. Nun hat der Elektriker im Zuge seiner...
  4. Abdichtung DIN 18195-4 / Schlämme auf XPS an G200 DD

    Abdichtung DIN 18195-4 / Schlämme auf XPS an G200 DD: Liebe Forumianer, ich habe mal wieder ein Korinthen-K-Thema, zu welchem ich gerne eure Meinung hören würde. Fall: Abdichtung nach DIN 18195 Teil...
  5. G200 DD / E2 als Unterlage/ Zwischenlage???

    G200 DD / E2 als Unterlage/ Zwischenlage???: Hallo liebe Forumianer, mal eine Frage an die DDM hier im Salon: Randbedingung: Flachdach, ca. 3 Jahre alt, Nulldach, 3-lagige Abdichtung...