Vaillant AuroCompact VSC S 146/4-5 150

Diskutiere Vaillant AuroCompact VSC S 146/4-5 150 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, kann mir jemand sagen wo sich bei der o.g. Heiztherme der Temperaturfühler für die Vorlaufisttemperatur befindet? Ich vermute...

1. Esox84

Esox84

Beruf:
    Beamter
    Hallo Forum,

kann mir jemand sagen wo sich bei der o.g. Heiztherme der Temperaturfühler für die Vorlaufisttemperatur befindet?
    Ich vermute er sitzt noch vor dem Mischer, da er auch die Vorlaufisttemperatur fürs WW mit bei dem Heizkreis für die FBH anzeigt.

Beispiel: Mittwochs 16 Uhr ist bei mir das Legionellenschutzprogramm eingestellt. Dann heizt der Kessel auf 70 Grad hoch. Wenn ich dann in den Einstellungen schaue, dann zeigt er mir beim Heizkreis 1 (FBH) ebenfalls die 70 Grad an als Vorlaufisttemperatur für die Heizung. Die Vorlaufsolltemperatur liegt allerdings gemäß meinen Einstellungen und den jetzigen Außentemperaturen bei 37 Grad. Ich würde gerne die tatsächliche Vorlauisttemperatur für den Heizkreis ablesen, aber scheinbar ist es nicht ohne weiteres möglich. Habe auch keinen weiteren Temperaturfühler gefunden. In den Unterlagen steht auch nichts dazu drin. :-(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die nächste Alternative wäre ein Anruf beim Hersteller. Allerdings kostenpflichtig:-(

MfG Esox84

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaillant AuroCompact VSC S 146/4-5 150

Die Seite wird geladen...

Vaillant AuroCompact VSC S 146/4-5 150 - Ähnliche Themen

1. Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung

Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung: Hi, kann mir hier einer im Forum sagen "Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung " mein Fensterbauer / Schreiner will es mir nicht sagen -auf...
  2. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  3. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  4. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...
  5. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...