Vaillant Therme abzugeben

Diskutiere Vaillant Therme abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich habe in der Garage noch eine Vaillant-Heiztherme stehen, mit Außentemp. Steuerung. Für 150 € + Versand, wäre das Teil zu...

1. #1 Heizungsbauer, 14. Februar 2008
    Heizungsbauer

Heizungsbauer

Beruf:
    Zentralheizungs- u. Lüftungsbauer
    Hi Leute,

ich habe in der Garage noch eine Vaillant-Heiztherme stehen, mit Außentemp. Steuerung.

Für 150 € + Versand, wäre das Teil zu haben.

Bilder folgen bei Interresse.

Gruß

Alfred

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaillant Therme abzugeben

Die Seite wird geladen...

Vaillant Therme abzugeben - Ähnliche Themen

1. Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?

Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?: Hallo, habe lange rumprobiert und verfüge auch nicht über eine Bedienungsanleitung, deshalb diese wohl eher ungewöhnliche Frage hier im Forum:...
  2. Vaillant eRelax anschließen

Vaillant eRelax anschließen: Guten Tag zusammen, Wir haben eine Ecotec Plus Heizung aus dem Jahre 2011 mit calormatic 470 mit kabelgeführtem Außenfühler. Diesen würde ich nun...
  3. Zwei Thermen parallel betreiben

Zwei Thermen parallel betreiben: Hallo liebe Experten, meine Heizung (Vailant, 76KW) muss nach 35 Jahren treuer Dienste leider weichen. Jetzt kam der Vorschlag auf, zwei...
  4. Öl Therme zum Aufhängen

Öl Therme zum Aufhängen: Guten Tag, und zwar möchten wir gerne ein Nebengebäude umnutzen als Wohnraum. Dieses Gebäude steht ca 6 Meter vom Haupthaus entfernt. In dem...
  5. Vaillant Untertischspeicher funzt nicht - Überhitzungsschutz defekt?

Vaillant Untertischspeicher funzt nicht - Überhitzungsschutz defekt?: Hallo zusammen, brauche mal die Hilfe der Experten hier im Forum. Ich habe letzte Woche einen Vaillant Untertischspeicher angebaut. Dieser...