Vaillant Vwf 87/4 Komfortsicherung inaktiv

Diskutiere Vaillant Vwf 87/4 Komfortsicherung inaktiv im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum uns auch seit kurzem in unsere neues Haus eingezogen. Leider kenne ich mich noch nicht so richtig mit...

  1. marcokoeppe

    marcokoeppe

    Dabei seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum uns auch seit kurzem in unsere neues Haus eingezogen. Leider kenne ich mich noch nicht so richtig mit meiner Heizung, einer Vaillant VWF 87/4 aus.

    Wir haben das Problem, dass diese ständig eine Meldung bringt "Komfortsicherung inaktiv".

    Ich habe schon die Thermostate der FBH in allen Räumen auf 4 von 6 stehen. Trotzdem scheint die Grundlast für die Pumpe zu gering zu sein.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke im Voraus.

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaillant Vwf 87/4 Komfortsicherung inaktiv

Die Seite wird geladen...

Vaillant Vwf 87/4 Komfortsicherung inaktiv - Ähnliche Themen

  1. Feetiggarage HochTief Typ II/4

    Feetiggarage HochTief Typ II/4: Hallo zusammen. Ich habe mir 4 gebrauchte Fertiggaragen gekauft von: HochTief Typ II/4 Alles ist soweit fertig, bauanträge der platz usw. Jetzt...
  2. Vaillant eRelax anschließen

    Vaillant eRelax anschließen: Guten Tag zusammen, Wir haben eine Ecotec Plus Heizung aus dem Jahre 2011 mit calormatic 470 mit kabelgeführtem Außenfühler. Diesen würde ich nun...
  3. Angebot Architekt LPH 1-4

    Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  4. 4

    4: 4
  5. senkrechte Abdichtung der Bodenplattenach DIN 18195-4

    senkrechte Abdichtung der Bodenplattenach DIN 18195-4: Hallo, bei unserem Neubau wird gerade die Bodenplatte (ohne Keller) abgedichtet. Laut unserem Bodengutachten soll sie laut DIN 18195-4...