Vailllant Auromatic 620 oder Calormatic 470?

Diskutiere Vailllant Auromatic 620 oder Calormatic 470? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei unseren Neubau wurde leider statt der Vaillant Auromatik 620 eine Vaillant Calormatic 470 Steuerung für die Ecotec Exlusiv und...

  1. plantboy

    plantboy

    Dabei seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ind.Elekt.
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    bei unseren Neubau wurde leider statt der Vaillant Auromatik 620 eine Vaillant Calormatic 470 Steuerung für die Ecotec Exlusiv und Solarbetrieb verbaut. Der Techniker hat sich wohl geirrt und meinte, daß die Auromatic 620 mit der EcotecExlusiv nicht funktioniert.

    Der Techniker von Vaillant meinte ich solle die 470er behalten, wiel sie moderner wäre.

    Ist das richtig, dass ich für beide Steuerungen noch Module brauche und den solaren Ertrag anzeigen zu lassen?
    Kann die Auromatic 620 auch die Raumaufschaltung?


    Was meint Ihr... welche Steuerung sollte ich nehmen?



    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lars82

    lars82

    Dabei seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software Entwickler
    Ort:
    Kleve
    Also wir haben die 620 mit ner Exclusive und ich vermute mal das funktioniert. Zumindest läuft die Heizung jetzt ein paar Wochen problemlos.
    Für Solarertag hat es auf jeden Fall ein Menü, was dort mal stehen wird kann ich noch nicht sagen, da erst in der nächsten Woche der Kessel mit Solarthermie (Brauchwasser) aufgestellt wird.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema:

Vailllant Auromatic 620 oder Calormatic 470?

Die Seite wird geladen...

Vailllant Auromatic 620 oder Calormatic 470? - Ähnliche Themen

  1. Vaillant ecoTec plus und auroMatic Warmwasser und Vorlauftemperatur einstellen

    Vaillant ecoTec plus und auroMatic Warmwasser und Vorlauftemperatur einstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unser Warmwasser ist nicht wirklich richtig warm. Beim Duschen muss man schon den Heißwassersteller voll...
  2. Außentemperaturfühler von Vaillant calorMATIC an Westseite angebracht! Falsch?

    Außentemperaturfühler von Vaillant calorMATIC an Westseite angebracht! Falsch?: Hallo, meine Heizung wurde vor ein paar Jahren komplett neu installiert, dabei wurde der Standardaußentemperaturfühler von Vaillant an der...
  3. Problem beim einstellen der Vaillant auroMATIC 620/3

    Problem beim einstellen der Vaillant auroMATIC 620/3: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht aber konnte keine richtige antwort für mich finden. also ich haben eine Vaillant Heizung...
  4. Vaillant auroMATIC - Fehlerspeicher löschen

    Vaillant auroMATIC - Fehlerspeicher löschen: Moin, kann ich als Normalanwender den Fehlerspeicher irgendwie löschen oder kann das nur ein Techniker? Im Handbuch habe ich dazu nix gefunden....
  5. Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic?

    Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic?: Hallo, in unserem Neubau wurde eine Vaillant auroCompact VSC S126 mit zwei Solarkollektoren eingebaut. Da der Installateur nun über alle Berge...