Variabler Sd-Wert bei Dampfsperrfolie

Diskutiere Variabler Sd-Wert bei Dampfsperrfolie im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo , ich habe mal ne Frage, und zwar was ist ein variabler Sd-Wert ? Ich hätte gern eine definition und wenn mgl den Vorteil gegenüber...

1. zwerg99

zwerg99

Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Hallo ,

ich habe mal ne Frage, und zwar was ist ein variabler Sd-Wert ?

Ich hätte gern eine definition und wenn mgl den Vorteil gegenüber normaler Dampfsperrfolie und eventuelle Nachteile...

Vielen Dank im voraus.

Greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. altBauer

altBauer

Beruf:
    IT
Thema:

Variabler Sd-Wert bei Dampfsperrfolie

Die Seite wird geladen...

Variabler Sd-Wert bei Dampfsperrfolie - Ähnliche Themen

1. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...
  2. Dampfsperrfolie Stärke?

Dampfsperrfolie Stärke?: Wie stark sollte denn eine Folie sein um, unter nennen wir es ungünstigen Bedingungen, ausreichend Festigkeit zu haben?
  3. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  4. SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe

SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Rat bräuchte! Im OG unseres EFH (Bj. 1991) habe ich in den letzten...
  5. Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker

Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker: Hallo, gerne hätte ich eine relativ dunkle Fassade beim 2-schaligen Mauerwerk: 17,5cm KS 18,0cm Dämmung 2,0 cm Luftschicht 12cm Klinker...