Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben

Diskutiere Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bitte um geschätzte Meinung von Fachmann! Meine Freundin hat in ihrem 1/2 Einfamilienhaus/Obergeschoß,das Problem dass die Dachflächenfenster,30...

  1. #1 michi88, 21.11.2010
    michi88

    michi88

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    pension
    Ort:
    wien
    Bitte um geschätzte Meinung von Fachmann!
    Meine Freundin hat in ihrem 1/2 Einfamilienhaus/Obergeschoß,das Problem dass die Dachflächenfenster,30 Jahre alt,Velux,innen zwischen den beiden Scheiben innen,sich etwas Wasser sammelt! Bitte was kann passieren, wenn diese Situation in den nächsten Jahren nicht geändert wird?Kann man es so lassen, das Obergeschoß wird nämlich die nächsten Jahre nicht regelmäßig bewohnt,nur 1x pro Monat.Kann repariert werden,muss ausgetauscht werden,kann dieses Wasser frieren und die Scheiben sprengen? Herzlich Danke!
     
  2. #2 gunther1948, 21.11.2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    wasser kann alles und in verbindung mit frost noch vielmehr.

    gruss aus de pfalz
     
Thema:

Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben

Die Seite wird geladen...

Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Außenmarkise für Velux Ausstiegsfenster GXU FK06 0070

    Außenmarkise für Velux Ausstiegsfenster GXU FK06 0070: Tach zusammen, kennt Ihr eine solarbetriebene Außernmarkise für o.g. Veluxfenster? Ich hab im letzten Jahr nur das Dachfensterrollo Solar DSL FK06...
  2. Velux Dachflächenfenster undicht / Kondensateinbruch

    Velux Dachflächenfenster undicht / Kondensateinbruch: Hallo zusammen, ich bin neue hier im Forum und auf der Suche nach zielführenden Tipps für die "Abdichtung" meiner Velux...
  3. Dachflächenfenster von Fakro, aktueller Vergleich zu Velux/Roto

    Dachflächenfenster von Fakro, aktueller Vergleich zu Velux/Roto: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein feststehendes Dachfensterelement von Fakro einbauen lassen. Grund: nur von Fakro gibt es Sondermaße...
  4. elektrische Jalousiesteuerung für Velux Dachflächenfenster

    elektrische Jalousiesteuerung für Velux Dachflächenfenster: Ich bin nicht sicher ob das nicht in Elektro gehört, wenn ja bitte verschieben. Wir haben ein VeluxDachflächenfenster an das eine elektrisch...
  5. Dachflächenfenster pflegen (VELUX Holz)

    Dachflächenfenster pflegen (VELUX Holz): Hallo wir haben in unserem REH BJ 2001 insgesamt 3 DFF, davon 1 im Bad. Die Fenster sind von VELUX und aus Holz. Letztes Jahr hatten wir das...