Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben

Diskutiere Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bitte um geschätzte Meinung von Fachmann! Meine Freundin hat in ihrem 1/2 Einfamilienhaus/Obergeschoß,das Problem dass die Dachflächenfenster,30...

  1. michi88

    michi88

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    pension
    Ort:
    wien
    Bitte um geschätzte Meinung von Fachmann!
    Meine Freundin hat in ihrem 1/2 Einfamilienhaus/Obergeschoß,das Problem dass die Dachflächenfenster,30 Jahre alt,Velux,innen zwischen den beiden Scheiben innen,sich etwas Wasser sammelt! Bitte was kann passieren, wenn diese Situation in den nächsten Jahren nicht geändert wird?Kann man es so lassen, das Obergeschoß wird nämlich die nächsten Jahre nicht regelmäßig bewohnt,nur 1x pro Monat.Kann repariert werden,muss ausgetauscht werden,kann dieses Wasser frieren und die Scheiben sprengen? Herzlich Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 21. November 2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    wasser kann alles und in verbindung mit frost noch vielmehr.

    gruss aus de pfalz
     
Thema:

Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben

Die Seite wird geladen...

Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Kellerschacht Wasser

    Kellerschacht Wasser: moin liebe bauexperten. Ich bin Amt verzweifeln, da ich seit einigen Monaten folgendes Problem habe: Ich habe einen kleinen Kellerschacht /...
  2. Drückendes Wasser

    Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

    Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  5. Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand

    Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...