velux gvt 103 dachausstieg

Diskutiere velux gvt 103 dachausstieg im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe einen 2 jahre gebrauchten Velux gvt 103 Dachausstieg im Raum München zu verkaufen. Ist für Schornsteinfeger zugelassen und hat...

1. nase

nase

Beruf:
    SW Eng.
    Hallo,

ich habe einen 2 jahre gebrauchten Velux gvt 103 Dachausstieg im Raum München zu verkaufen. Ist für Schornsteinfeger zugelassen und hat eine moderne Doppelverglasung.
    Ist nicht für ausgebaute Wohnräume geeignet.

Wenn jemand Interesse hat dann bitte ein Gebot via pn.

Vielen Dank,
    Nase

Thema:

velux gvt 103 dachausstieg

Die Seite wird geladen...

velux gvt 103 dachausstieg - Ähnliche Themen

1. Velux SML Dachfensterrollos

Velux SML Dachfensterrollos: Hallo Community. Wir bräuchten mal Eure Hilfe und Euren Rat bzw Erfahrungen. Planen gerade eine Dachsanierung und würden gerne auf unsere Velux...
  2. Velux Dachfenster Behandlung

Velux Dachfenster Behandlung: Hallo an die Experten, wir haben ein 1999 erbautes Haus gekauft, in welchem im OG zwei Velux Holz-Dachfenster aus 1998 verbaut sind. In den...
  3. Neues Velux-Fenster mit Dämmrahmen oder ohne

Neues Velux-Fenster mit Dämmrahmen oder ohne: Hallo. Ich suche mal Erfahrungen und Tips im Bereich Dachfenster.Unser Velux Fenster von 1995 sieht nicht mehr so schön aus. Auch die...
  4. Maß Innenfutter Velux LSB 2000

Maß Innenfutter Velux LSB 2000: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mein Dachfenster im Bad mit dem Kunststoff-Innenfutter von Velux auszukleiden. Da ich keine idealen...
  5. Velux Fenster von Windböe nach oben gerissen

Velux Fenster von Windböe nach oben gerissen: guten Tag vor ein Paar Tagen kam plötzlich ein Sturm. meine grossen Velux Lichtband Fenster waren nur ein wenig geöffnet (weniger als 10 cm) - und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden