Velux SCL und WMG520 kombinierbar?

Diskutiere Velux SCL und WMG520 kombinierbar? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, bin neu hier und erstmal Gruß an alle :-) Ich hab ein Velux GGU C02 und daran ein WMG520. Extra der alte Antrieb, da ich ihn per KNX...

  1. #1 DanielKa, 18.09.2015
    DanielKa

    DanielKa

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    energieelektroniker
    Ort:
    karlsruhe
    Hi,

    bin neu hier und erstmal Gruß an alle :-)

    Ich hab ein Velux GGU C02 und daran ein WMG520. Extra der alte Antrieb, da ich ihn per KNX ansteuere. Nun will ich den Kurbelrolladen SCL draufsetzen. Geht das?

    Danke, Cashi
     
  2. #2 Elopant, 19.09.2015
    Elopant

    Elopant Gast

    Hallo,

    kann gehen, wenn das Fenster ein C02 ist und kein CK02, einfach das Typenschild vom Fenster deinem Händler/Dachdecker des Vertrauens zeigen, oder an V..x direkt schicken. Die haben für die Fensterendnummer _40, _ 30 eine Einschränkung, das hier der Einbau nicht möglich ist.
     
Thema:

Velux SCL und WMG520 kombinierbar?

Die Seite wird geladen...

Velux SCL und WMG520 kombinierbar? - Ähnliche Themen

  1. Außenmarkise für Velux Ausstiegsfenster GXU FK06 0070

    Außenmarkise für Velux Ausstiegsfenster GXU FK06 0070: Tach zusammen, kennt Ihr eine solarbetriebene Außernmarkise für o.g. Veluxfenster? Ich hab im letzten Jahr nur das Dachfensterrollo Solar DSL FK06...
  2. Welchen Eindeckrahmen bei Velux?

    Welchen Eindeckrahmen bei Velux?: Guten Tag liebe Community, wir sanieren ein Haus in Eigenleistung. Und wollen im Mai unser Dach selber neudecken. Wir werden Dachfenster von...
  3. Velux GHL206 ersetzten

    Velux GHL206 ersetzten: Hallo und grüßt euch. Ich habe ein Dachfenster Velux GHL206 0059 dieses ist leider morsch, somit würde ich es gern ersetzten. Jedoch nur das...
  4. Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

    Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?: Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen...
  5. a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster

    a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch...