Velux SCL und WMG520 kombinierbar?

Diskutiere Velux SCL und WMG520 kombinierbar? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, bin neu hier und erstmal Gruß an alle :-) Ich hab ein Velux GGU C02 und daran ein WMG520. Extra der alte Antrieb, da ich ihn per KNX...

  1. DanielKa

    DanielKa

    Dabei seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    energieelektroniker
    Ort:
    karlsruhe
    Hi,

    bin neu hier und erstmal Gruß an alle :-)

    Ich hab ein Velux GGU C02 und daran ein WMG520. Extra der alte Antrieb, da ich ihn per KNX ansteuere. Nun will ich den Kurbelrolladen SCL draufsetzen. Geht das?

    Danke, Cashi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elopant

    Elopant Gast

    Hallo,

    kann gehen, wenn das Fenster ein C02 ist und kein CK02, einfach das Typenschild vom Fenster deinem Händler/Dachdecker des Vertrauens zeigen, oder an V..x direkt schicken. Die haben für die Fensterendnummer _40, _ 30 eine Einschränkung, das hier der Einbau nicht möglich ist.
     
Thema:

Velux SCL und WMG520 kombinierbar?

Die Seite wird geladen...

Velux SCL und WMG520 kombinierbar? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?

    Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?: Hallo, wir bauen gerade unser Haus um und planen unser Bad im OG. Dieses misst ca. 4,5m x 2,0m und hat keine Fenster. Um trotzdem an Tageslicht...
  2. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

    Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  3. Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter

    Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...
  4. Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter)

    Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter): Hallo Zusammen, ich benötige Rat: Bei meinem Velux Dachfenster (GPU S06 0059) wurde das beschädigte alte Innenfutter (LSB 2002 S06) durch ein...
  5. Austausch VELUX Fenster

    Austausch VELUX Fenster: Hallo und frohe Ostern! Wir haben ein VELUXfenster 1:1 ausgetauscht, allerdings passten die Pfannen unter dem Fenster nach dem Einbau nicht mehr....