Verantwortlichkeiten beim Energiebedarfsausweis
Diskutiere Verantwortlichkeiten beim Energiebedarfsausweis im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Foriker, bei einem aktuellen BV haben wir einen Statiker, der den Energiebedarfsausweis rechnet und erstellt aber nun sagt der Architekt...
Thema:
Verantwortlichkeiten beim Energiebedarfsausweis
Die Seite wird geladen...
-
Verantwortlichkeiten beim Energiebedarfsausweis - Ähnliche Themen
-
Schaeden beim Trockenbau-wer ist verantwortlich?
Schaeden beim Trockenbau-wer ist verantwortlich?: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein kleines Problem mit der Frage " wer muss die Schaeden ausbessern". Die Lage ist folgende: Wir haben einen... -
Heiztextil, wer oder wo ist in Verantwortung ?
Heiztextil, wer oder wo ist in Verantwortung ?: Hallo, vorab, es geht nicht um Vor- oder Nachteil einer Infrarotheizung, sondern um deren Einbau und der Verantwortlichkeit. Das Heizsystem ist... -
Wer ist für die normgerechte Ausführung der Hauseinführungen verantwortlich?
Wer ist für die normgerechte Ausführung der Hauseinführungen verantwortlich?: Guten Abend, wir haben Probleme mit unseren Hauseinführungen für Strom und Wasser bzw. mit den Versorgern, weil diese die bereits verlegten... -
3/4 der Energieerzeugung für Warmwasser. Frischwasserstation verantwortlich?Pelletsanlage
3/4 der Energieerzeugung für Warmwasser. Frischwasserstation verantwortlich?Pelletsanlage: Unsere Heizungsanlage (MFH, knapp 3 Jahre alt) besteht aus einem Pelletskessel, einem Pufferspeicher mit Solarkollektoren und einer... -
Wer ist verantwortlich für Grundieren und Spachteln des Estrichs?
Wer ist verantwortlich für Grundieren und Spachteln des Estrichs?: Hallo Zusammen, ich baue ein schlüsselfertiges Haus, als Eigenleistung habe ich im Vertrag festgehalten, dass die „Bodenbeläge“ bauseits erstellt...