Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht

Diskutiere Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich bin auf der Suche nach einem Fachmann im Raum Berlin/Brandenburg, der sich mit der Ausführung/Verarbeitung von WDVS aus Holzfasern (z.B....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dono

Dono

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ich bin auf der Suche nach einem Fachmann im Raum Berlin/Brandenburg, der sich mit der Ausführung/Verarbeitung von WDVS aus Holzfasern (z.B. Steico, Gutex, Consieco/Homatherm, etc.) auskennt und Erfahrung hat. Ist über die Hersteller irgendwie nicht so einfach, vielleicht klappt's ja über das Forum?
    :bef1013:

Inhaltlich geht es um die Sanierung eines bereits montierten WDVS. Den ursprünglichen Verarbeiter gibts nicht meht - er war vielleicht auch nicht so gut...
    :bef1006:

Tipps und Kontake gerne...

Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 3. August 2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Namensnennungen per PN, nicht öffentlich, daher :closed:

Thema:

Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht

Die Seite wird geladen...

Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht - Ähnliche Themen

1. Mängel im WDVS - Rechtslage

Mängel im WDVS - Rechtslage: Hallo, wir haben einem Stuckateur den Auftrag erteilt, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Nun wurden bei der Begehung mit dem Energieberater...
  2. Wie Dispersionsputz verarbeiten

Wie Dispersionsputz verarbeiten: Hallo liebe Experten, ich möchte Faschen rund um meine Fenster machen. Der Untergrund besteht aus Leichtputz auf Gasbeton. Für die Faschen will...
  3. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  4. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  5. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.