Verarbeitung V+ -System

Diskutiere Verarbeitung V+ -System im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen unser Haus mit Protonsteinen in Verbindung mit V+ -System bauen lassen. Unser favorisierter BU gibt an mit diesem auch des...

1. kajos1

kajos1

Hallo,

wir wollen unser Haus mit Protonsteinen in Verbindung mit V+ -System bauen lassen.
    Unser favorisierter BU gibt an mit diesem auch des öfteren schon gebaut zu haben. Nun habe ich Gelegenheit bei einem nahgelegenen Haus vorab zu sehen wie diese Firma arbeitet da dieses Haus auch mit V+ gebaut wird.

An welchen Verarbeitungspunkten kann man Fehler bei der Verwendung von V+ erkennen, was ist bei der Verarbeitung besonders wichtig???

Bisher ist mein Eindruck des BU positiv, aber wenn sich die Gelegenheit schon mal bietet vorab was anzusehen dann nutze ich diese auch!

Bitte gebt mir doch Tipps worauf ich achten muss bzw. sollte!!!

Danke!!

Gruss Josef

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

"da" gibt´s nur ein

besonderes Merkmal ... die Deckelung muss geschlossen sein ... so wie in unseren Bericht ... falls des Gewebe rausschaut wurde der V-Plus-Kleber zu dünn angemacht ... wir haben da nen Trick die Kelle in den V-Plus-Kleber eintauchen und danach die Kelle drehn damit der Kleber runterläuft ... bleibt an der Kelle der Kleber ca. 3mm kleben dann passt die Mischung ... des iss alles keine Hexerei wenn man mal den Bogen raushat :o

Thema:

Verarbeitung V+ -System

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung V+ -System - Ähnliche Themen

1. Verarbeitung Remmers MB 2k / Kiesol MB / Sulfatex und DS Levell

Verarbeitung Remmers MB 2k / Kiesol MB / Sulfatex und DS Levell: Hallo an alle, ich bin der neue und bleibe in der Onlinewelt gerne etwas "Anonym". Ich habe mich hier angemeldet, da dieses Forum sehr viel...
  2. Flachdach erste Abdichtungsschicht Baudertec KSK Verarbeitung mangelhaft?

Flachdach erste Abdichtungsschicht Baudertec KSK Verarbeitung mangelhaft?: Hallöchen zusammen, nachdem es schon bei den Abdichtungsarbeiten unseres Kellers Ärger gegeben hat, bin ich natürlich jetzt besonders sensibel...
  3. Gipsputz stinkt 1 Tag nach Verarbeitung

Gipsputz stinkt 1 Tag nach Verarbeitung: Hallo Forum Experten, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich ein mir völlig neues Problem habe. Ich habe dazu bereits hier im Forum und über...
  4. Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten?

Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten?: Hallo habe eine kleine Kammer und noch einen Sack Knauf FE 50 Largo......ist ein anrühren ohne Mischpumpe möglich ? Würde mich freuen wenn mir...
  5. Welche Menge Estrichbeton kann man ohne Hilfsmittel anrühren und noch verarbeiten?

Welche Menge Estrichbeton kann man ohne Hilfsmittel anrühren und noch verarbeiten?: Hallo zusammen, ich möchte eine 2,3 m² große Abstellkammer im Keller fliesen und vorher 5 cm Estrich aufbringen, um überall auf ein einheitliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden