Verbandverlegung ... und immer wieder die Kohle

Diskutiere Verbandverlegung ... und immer wieder die Kohle im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten unsere Fliese gerne in Kreuzfuge verlegen lassen. Im Gespräch ist auch der Halbverband. Mal unabhängig der Vor- und...

  1. #1 Dr Snuggles, 14. Mai 2016
    Dr Snuggles

    Dr Snuggles

    Dabei seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    55543 Bad Kreuznach
    Hallo,
    wir möchten unsere Fliese gerne in Kreuzfuge verlegen lassen. Im Gespräch ist auch der Halbverband.

    Mal unabhängig der Vor- und Nachteile beider Verlegestile, würde mich interessieren, ob der Fliesenleger sagen kann, dass der Aufwand und daher auch der Preis/qm bei dem Verlegestil Kreuzfuge höher ist als der bei der Verlegung mit einem halben Versatz? Gibt es da eindeutige Argumente, in die eine oder andere Richtung? Wenn ja, welche?

    Gruß D.S.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbandverlegung ... und immer wieder die Kohle

Die Seite wird geladen...

Verbandverlegung ... und immer wieder die Kohle - Ähnliche Themen

  1. Magnetkontakt immer "geschlossen"

    Magnetkontakt immer "geschlossen": Hallo, ich habe leider schon wieder Probleme im Haus. Wir haben drei Fenster, bei denen der Magentkontakt (Fa. Winkhaus) auch bei offenem Fenster...
  2. Bitumenabichtung immer notwendig?

    Bitumenabichtung immer notwendig?: Hallo zusammen, mein Bauunternehmen hat vom Fußbodenaufbau 1cm entfernt und sagte, dass diese Bitumenbahnen oder Schweißbahnen in meinem Fall...
  3. Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?

    Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann...
  4. Terrassentür schliesst nicht mehr immer korrekt

    Terrassentür schliesst nicht mehr immer korrekt: Hallo zusammen, derzeit haben wir ein "kleines" Problemchen mit unserer Terrassentür. Es handelt sich dabei um eine Schiebetür, welche beim...
  5. Hilfe - Malerarbeiten stinken immer noch!

    Hilfe - Malerarbeiten stinken immer noch!: Guten Abend, vor 3 Wochen wurde unser Schlafzimmer von einem Farbcocktail an der Wänden befreit, dieser wurde bis auf den Kalkzementputz...