Verbindlichkeit eines noch nicht abegesegneten FNP

Diskutiere Verbindlichkeit eines noch nicht abegesegneten FNP im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend erstmal! Hat man eine Chance (wenn ja, welche?) ein Grundstück. das im FNP als Grünfläche (GF) ausgeschrieben ist, doch noch...

  1. #1 Drett, 8. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
    Drett

    Drett

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bergbauingenieur
    Ort:
    Chemnitz
    Guten Abend erstmal!

    Hat man eine Chance (wenn ja, welche?) ein Grundstück. das im FNP als Grünfläche (GF) ausgeschrieben ist, doch noch irgendwie zu bebauen? Zumal eben dieser FNP bis jetzt erstmal nur im Entwurf existiert und noch nicht abgesegnet wurde. Das Grundstück ist bis jetzt ein Garten, auf dem bereits ein kleineres Gartenhäuschen steht und Hühner gehalten werden. Das zuständige Landratsamt würde einem Bauantrag allem Anschein nach zustimmen, wenn da dieser FNP nicht wäre. Das Wohnhaus im Nachbargrundstück steht etwa auf selber Höhe, wie das von uns geplante Gebäude (Entfernung von der Straße). Hinter unserem Grundstück könnte man nicht weiter bauen, weil das Grundstück mit einem recht steilen Hang abschließt und dahinter Wald und Felder sind.

    War viel Text, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus. Vielen Dank schonmal im Voraus und schönen Abend noch!

    Drett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindlichkeit eines noch nicht abegesegneten FNP

Die Seite wird geladen...

Verbindlichkeit eines noch nicht abegesegneten FNP - Ähnliche Themen

  1. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...
  2. Zwei WE mit einer Treppe verbinden

    Zwei WE mit einer Treppe verbinden: Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
  3. Dampfdurchlässigkeit Feder-Nut-Verbindung

    Dampfdurchlässigkeit Feder-Nut-Verbindung: Hallo Forum, für ein Projekt in Nordamerika arbeite ich an einer Aussenwandkonstruktion in Holz. Da bei denen allerlei Ungeziefer und kleine...
  4. Erdkabel mit verschiedenen Dicken miteinander verbinden

    Erdkabel mit verschiedenen Dicken miteinander verbinden: Hallo zusammen, Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Meine Frage ist folgende. Ich habe aus dem Haus ein 5-ädriges Erdkabel,...
  5. Bautenschutzmatten auf Bitmendach verbinden

    Bautenschutzmatten auf Bitmendach verbinden: Hallo zusammen, Ich habe eine Garage mit Flachdach (Betondecke und darauf Bitumen BJ 2007) und möchte dort eine Terasse machen. Von der Statik...