Verblender angemesser Preis für Minderung ?

Diskutiere Verblender angemesser Preis für Minderung ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Liebes Forum, vor kurzem wurde mein Verblender auf 1 1/4 Giebelseiten hergestellt. In dem Zuge habe ich festgestellt, dass es sich nicht...

1. #1 DerIngenieur, 12. Januar 2014
    DerIngenieur

DerIngenieur

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo Liebes Forum,

vor kurzem wurde mein Verblender auf 1 1/4 Giebelseiten hergestellt. In dem Zuge habe ich festgestellt, dass es sich nicht um die richtigen Verblender handelt. Zum einen haben wir einen 100% roten Stein bestellt, geliefert und verarbeitet worden sind bunte Steine(rot,grau, gelb) und zum anderen handelt es noch um einen ganzen anderen Hersteller. Sprich die völlig falschen Steine. Den Mangel zu beheben würde meiner Meinung nach einen viel grösseren Schaden bringen (ca. 10.000-15.000€ ). Außerdem können wir mit dem hergestellten Stein leben. Welche Preisminderung wäre euer Meinung nach gerechtfertigt ?

Vielen Dank

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verblender angemesser Preis für Minderung ?

Die Seite wird geladen...

Verblender angemesser Preis für Minderung ? - Ähnliche Themen

1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Verblender aussen fallen ab :(

Verblender aussen fallen ab :(: Hallo zusammen Ich habe auf einer glatten Betonmauer Verblender begonnen anzubringen und nach Beratung entsprechend Kleber und Grundierung dazu...
  4. Dickbeschichtung auf Verblender

Dickbeschichtung auf Verblender: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Suche habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe des öfteren gelesen das man keine...
  5. Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!

Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, da ich mittlerweile das Vertrauen in den Aussagen unseres Rohbauers verloren habe. Laut Vertrag...