Verblender reinigen Mörtel

Diskutiere Verblender reinigen Mörtel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe User , unser Haus wurde mit einem glatten DF Verblender (Celina toulouse-tobacco-blau) ausgestattet Nun ist an manchen Stellen der...

1. Sunblind

Sunblind

Beruf:
    Staatlich geprüfter Techniker
    Hallo liebe User ,
    unser Haus wurde mit einem glatten DF Verblender (Celina toulouse-tobacco-blau) ausgestattet
    Nun ist an manchen Stellen der Mörtel am Verblender leicht zu sehen(nach dem Verfugen).Da ich dieses vom Bauunternehmer entfernen lassen möchte ,würde mich vorab interessieren wie man die kleinen Stellen wegbekommt?????Nimmt man eine Bürste????

MFH

Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Gibt es Bilder?

Thema:

Verblender reinigen Mörtel

Die Seite wird geladen...

Verblender reinigen Mörtel - Ähnliche Themen

1. Kronimus K4 Pflaster reinigen

Kronimus K4 Pflaster reinigen: Liebe Mitschreiber, ich habe eine Frage: Bei meinen Kronimus K4 Pflastern sind ein paar Ölflecken. Wie bekomme ich diese am besten weg?...
  2. Verblender aussen fallen ab :(

Verblender aussen fallen ab :(: Hallo zusammen Ich habe auf einer glatten Betonmauer Verblender begonnen anzubringen und nach Beratung entsprechend Kleber und Grundierung dazu...
  3. Dickbeschichtung auf Verblender

Dickbeschichtung auf Verblender: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Suche habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe des öfteren gelesen das man keine...
  4. Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!

Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, da ich mittlerweile das Vertrauen in den Aussagen unseres Rohbauers verloren habe. Laut Vertrag...
  5. Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?

Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?: Hi. Ich möchte ein altes Haus sanieren. Die Außenwand besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Die Außenschale besteht aus massiven,...